PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzliches + unkontrolliertes Einschalten Warnblinkanlage


nde2hxl
24.03.2004, 04:00
hi an alle,

ich habe hier ein nerviges Problem mit der Warnblinkanlage (740Bj92). Sie geht einfach an. Einfach so. Und geht auch irgendwann wieder aus. Irgendwann. Aber vielleicht auch nicht. Egal, ob Motor an oder aus. Egal ob Warnblinkanlagenknopf gedrückt oder nicht.

Um überhaupt noch mit dem Auto fahren zu können, habe ich die Sicherung Nr. 6 entfernt. Blinker geht natürlich dann auch nicht mehr.

Offensichtlich stimmt irgend etwas mit der Elektronik nicht. Hatte das Problem letztes Jahr schon mal. Dann plötzlich alles i. O. Aber jetzt wieder.

Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Idee?

Vielle Grüsse
Horst

freak
24.03.2004, 04:43
Hallo ...


Erstmal, Willkommen in der Community ...

Zu Deinem kleinen Problem, solltest du bitte diesen (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=9291&page=2#pid107565) Thread durch lessen - ich denke, Dein Problem hat mit der gleichen Ursache zutun ...


Gruss @freak :) ...

nde2hxl
24.03.2004, 13:26
hi freak,

oh super, vielen Dank für die wichtige Info. Muss jetzt erstmal diese Sachen abchecken...............
also vielen Dank nochmal. Schlage mich schon länger damit rum.

schöne Grüsse
Horst