PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald gehts los!!!!


Homer76
23.03.2004, 16:51
Hallo Forum,

am 24.04. gehts nun endlich los. Ich plane schon seit langem den Umbau meines 730i auf 3,5 l. Wie gesagt, an dem genannten tag geht es nun endlich los. Paul aus belgien und ich werden uns dieser Sache stellen.
Nun aber meine Frage an euch. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen, die Ihr vielleicht an uns weitergeben könntet. Wir möchten nämlich keine bösen Überraschungen erleben.
Und eigentlich gehörts in die Rubrik Markt, aber es sei am Rande erwähnt. Ich brauche dringend noch ein Motorsteuergerät für den Umbau. Und zwar aus einem 735i R6 Schalter. Kein automatik. Hat vielleicht jemand noch so eins rumliegen????
Für eure Hilfe im allgemeinen schonmal vielen Dank.
Ich werde den Umbau selbstverständlich dokumentieren und wenn gewünscht hier dann auch veröffentlichen.
Drückt uns die daumen.

Viele Grüße


Sascha

Beatsurfer
23.03.2004, 16:58
Frag mal bei Hendrik an (www.gebrauchtee32teile.de). Der hat, soweit ich weiß gerade einen 735er Schalter bei sich zum Schlachten rumstehen.

Homer76
29.03.2004, 13:32
So, Steuergerät kommt bald per Post und dann geht das los.
Wenn jemand noch was weiß, immer her mit den Infos.

Grüße

Sascha