PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbag Lenkrad: Umbau möglich?


210294
22.03.2004, 00:10
Servus beinander,
ich habe eines dieser ersten Airbag Lenkräder - für meinen Geschmack absolut häßlich und wirklich zu groß!
Und dann noch dieses Vollplastikdesign, grausam!

Jetzt war ich schon bei 2 verschiedenen BMW Händlern, aber diese bekittelten Kundendienstmeister konnten mir nie wirklich dabei helfen, zu beantworten, ob es denn nun ein anderes, passendes Lenkrad gibt oder nicht.
Und falls ja, ob man noch eine andere Nabe braucht usw. etc.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
Es muß natürlich kein Multifunktionslenkrad sein, weiterhin Airbag wäre aber schon ok.

Es gibt so schöne Lenkräder von BMW und meines ist echt eine Zumutung...

Merci,
Thomas :-)

Artos
22.03.2004, 08:24
hallo
schau einfach mal unter suchen und dann bei MFL oder MULTIFUNKTIONSLENKRAD. es gab erste umbauten, bei denen ein airbaglenkrad vom e39 transplantiert wurde.

greetz
der art