PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Holzlenkrad für E38


Hunsrück Cruiser
15.06.2014, 17:04
Biete hier ein Holzlenkrad für einen E38 an. Es war in einem E38 Bj. 2000 eingebaut und ich habe es selbst erst vor kurzem hier im Forum erstanden. Leider musste ich feststellen, dass es bei meinem Modell nicht passt. Mittlerweile weiß ich, das es wohl ab Bj. 99 passen soll - aber ab wann genau kann ich leider nicht sagen. Daher hier nochmal erwähnt - es war in einem E38 Bj. 2000 :spin
Lenkrad mit Airbag, MFL-Tasten und Schleifring... Zustand...bis auf die eine kleine Stelle, wo etwas abgeplatzt ist, ist besonders das Holz in einem echt guten Zustand (keine Risse im Holz o.ä.). Das Leder am Lenkrad zeigt natürlich nutzungsbedingte dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, aber nichts dramatisches.
Siehe Bilder ...
Noch Fragen ??? na dann nix wie an die Tasten:top