PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gang-Anzeige im Cocpit.............


Tony
21.03.2004, 20:02
Hi Leute,

hab seid gestern ein Problem mit der Gang-Anzeige im Cocpit.Auf einmal wird nichts angezeigt nur nachts sieht
man es ganz schwach.
Was kann es sein?Fahren kann ich mit jedem Gang ganz normal.

Danke
Tony

Lammi
21.03.2004, 20:26
das lämpchen dahinter ist kaputt. austausch ist kein problem, mußt aber die anzeige ausbauen. das ist auch kein problem, guckst du hier:

http://www.crazydiamondnap.de/img/cockpit_help.jpg

die pfeile zeigen auf zwei schrauben, die du lösen mußt, dann kannst du das cockpit nach vorne rausklappen.

[Bearbeitet am 21.3.2004 um 20:35 von Lammi]

Tony
21.03.2004, 21:40
Hi,

Danke wenns nur das Lämpchen iss dan is das gut.

Gruß
Tony

Tony
26.03.2004, 14:44
Hi Leute,

gestern bin ich endlich dazugekommen das Lämpchen zu tauschen.Funzt wieder.Jetzt aber ein neues Prbl.Beim wieder einbau des Combiinstruments ist mir die Front-Plastikscheibe am eck kaputgegangen.
Weiß jemand ob es das extra zum kaufen gibt??

bigpig
26.03.2004, 16:26
moin

nur das komplette vordere teil mit schwarzen rahmen und plastikscheibe


gruß
dirk

Rantaplan
26.03.2004, 17:17
moin,moin,

es gibt nur den Instrumententräger (auch Frontrahmen genannt, Teilenr. 62 11 1 388 804) kostet aber reichlich Euronen....also besser mal nach einem Gebrauchtteil umsehen.

Gruß
Rantaplan

Beatsurfer
26.03.2004, 23:55
Der Frontrahmen kostet EUR 63,10 brutto beim Freundlichen.

Erich
27.03.2004, 03:57
musstest du es zum Wochenende machen? Gewaltiger Preis.
Aber,Tony, es ist so.
Versuche mal, was gebrauchtes zu finden.
Ist wahrscheinlich billiger, wenn Du Dir ein kpl. Geraet ersteigerst, und dann nur die Teile nimmst, die Du brauchst.

Tony
27.03.2004, 04:44
Hallo Leute,

danke für eure antworten.Ich bräuchte aber nur die Frontverkleidung nicht das ganze Combiinstrument.Also nur
den Frontrahmen.

Werde am Montag ma beim Freundlichen nachfragen und dann berichten.

Gruß
Tony