PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Kaltlaufregler für M60


Markus267
10.06.2014, 22:37
Hallo Ihr lieben Leut. Habe meinen 7er angemeldet und leider versäumt einen neuen Kaltlaufregler zu kaufen. Jetzt gibts scheinbar keine mehr...Wer hat noch einen gebrauchten aus einem Schlachfahrzeug?
Währe echt dankbar.
LG
Markus

730SN
11.06.2014, 10:32
ich, noch komplett eingebaut - wenn mir jetz einer sagt was alles ausgebaut werden muss..

boxerheinz
11.06.2014, 11:22
Wenn Du den Motorschallschutz ab machst,siehst ganz vorne so ein silbernes längliches Teil was zwischen DK und Faltenbalg sitzt.Das ist der Leerlaufregler.
https://www.google.de/search?q=leerlaufregler+e32+740i&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=jB-YU6HtMuap7Ab96YGgBg&ved=0CDYQsAQ&biw=1280&bih=864

Captain_Slow
11.06.2014, 12:26
ich, noch komplett eingebaut - wenn mir jetz einer sagt was alles ausgebaut werden muss..

Einbauanleitung rückswärts folgen ;)

730SN
11.06.2014, 22:39
ich habs nich eingebaut, war seinerzeit in dem 30er V8 von mir scho drin.

heinz, ich kenn das Ventil und auch das Steuergerät dazu, weiterhin das T Stück was zwischen Schlauch BKV/DK gesteckt wird und zum Ventil endet. Dazu noch das Endstück mit dem Ansaugluftfilter in der Kaltstartphase und das Kabel zur Lamdba runter .

noch waS? ;)

boxerheinz
11.06.2014, 22:45
ich habs nich eingebaut, war seinerzeit in dem 30er V8 von mir scho drin.

heinz, ich kenn das Ventil und auch das Steuergerät dazu, weiterhin das T Stück was zwischen Schlauch BKV/DK gesteckt wird und zum Ventil endet. Dazu noch das Endstück mit dem Ansaugluftfilter in der Kaltstartphase und das Kabel zur Lamdba runter .

noch waS? ;)

Alles zurück,ich hab LLR gelesen.Der Link von mir ist für den LLR.Das kommt davon wenn mn nur drüberfliegt.

boxerheinz
11.06.2014, 22:48
Ist schon so lange her mit den Kaltlaufregler,aber wenn ich mich recht erinner ist das Elektroteil im Motoraum links.Also Fahrerseite.Dann gehe einfach den Schläuchen nach.Ein Kabel geht runter zur Lamdasonde,(schwarz)meiner Erinnerung.