PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugdaten


macbec
21.03.2004, 14:10

macbec
21.03.2004, 14:17
Sorry, habe wohl einmal zuviel Enter gedrückt. :o

Hatte heute ein kleines Erlebnis: Habe die Rücksitzbank aus meinem 730er rausgenommen wg. Batterie. Was sehe ich da unten im Lederpolster? Eine kleine "Flaschenpost", ein gefalteter Zettel, der meine Fahrzeugdaten enthält (so ähnlich wie die Fahrzeug-Datenkarte von Mercedes). Ein Computerausdruck aus dem Werk. Enthält auch die ganzen Sonderausstattungen des Wagens in Form der Zahlencodes.

Frage: Gibt es irgendwo im Web eine Aufschlüsselung dieser Codes?

Gruss Christian

warp735
21.03.2004, 14:35
komisch das sie diese Zettel immer woanders hingeklebt haben. Ich habe meinen im Beifahrersitz gefunden...

mfg Benni

RM60
21.03.2004, 15:47
Bei mir war und ist dieser Zettel auf der Fahrerseite an der Unterseite der Rücksitzfläche unters Leder geschoben.
Die Codes hatte, ich glaube für US-Versionen, Erich mal hier eingestellt. Vielleicht findet ja jemand den Beitrag! (mir ist es nicht gelungen! :nein )

Gruß, Roland