PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Gummistopfen Mittelarmlehne


dosta
03.06.2014, 20:05
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach dem "Gummiabstandshalter" meiner Mittelarmlehne.

Habe schon im Teilekatalog gesucht aber nicht gefunden.

Habe folgende Mittelkonsole:
Links und rechts Ablage Fächer und in der Mitte das Telefon.
Ich Suche den Gummistopfen der den linken bzw. rechten Klappdeckel der Ablagefächer vor dem klappern schützt. Ist der vordere Gummi.

Kann mir jemand die Teilenummer sagen?

Danke gruß

Dosta

mahooja
03.06.2014, 20:15
Wahrscheinlich meinst du Nr. 19, gibt es wohl nicht mehr:

Mittenkonsole/Mittelarmlehne | BMW 7' E38 750i M73 Europa (http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E38/Europe/750i-M73/L-A/nov1994/browse/vehicle_trim/center_console_center_armrest/#8178719_19)

dosta
03.06.2014, 20:21
Ist der im Teil #2 unter dem linken Deckel und wo würde ich den bekommen?

mahooja
03.06.2014, 20:26
Der Bezeichnung nach hätte ich mal die 19 vermutet. Würde mal bei den Forumsschlachtern fragen, eventuell bekommst du den da ja einzeln aus einer kaputten Konsole o.ä.

dosta
03.06.2014, 20:50
Ja das werde ich mal machen

MuFFe
03.06.2014, 23:53
Wenn nix hilft, selber machen.

Entweder ein Stück Scheibenkleber zurechtschnibbeln, oder eine Gussform mit Gips herstellen, und selber mit Silikon/Scheibenkleber herstellen.