PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E65-Teile Stoßfänger


Hans-Dieter
02.06.2014, 13:28
Hallo Leute,
ich hatte im März einen tollen 745i, EZ 11/2002 gekauft, aber leider mit "Schürzen und Spoiler-Zeugs" das ich absolut NICHT gebrauchen kann, da ich damit laufend aufsetze .Besonders mit dem vorderen Spoiler. Der sieht zwar "stark" aus, krazt aber laufend über den Teer. Der hat schon einige Risse, und wenn es so weitergeht fällt er von selbst ab...):lol Ist auch KEIN BMW Original -Teil....!! (GFK)

Deshalb meine Frage: hat jemand von Euch einen gebrauchten, preisgünstigen Original-Stoßfänger vorne für mich, in Safir-Schwarz...? :?
Es wäre schön wenn dieser in meinem Plz.-Bereich, (57***) umkreis ca. 150 km (max.) wäre, damit ich ihn abholen kann!

Gruß

Dieter