PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Mercedes W116 450 SEL BJ 79


Fosgate
31.05.2014, 21:47
Verkaufe hier meinen Mercedes Benz 450 SEL in Dunkelblau Metallic und blauer innenausstung

Das negative zuerst, das Automatik Getriebe ist leider defekt der Wagen lässt sich fahren aber nur Rückwärts.

Der Motor springt Problemlos direkt an.

Der Wagen ist 35 Jahre alt und hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren sieht für sein alter aber noch sehr gut aus soweit ich das sagen kann ist er ungeschweißt und besitzt noch die erstlackierung. ebenfalls sieht man auf der Unterseite so gut wie keinen Rost. Mehr Bilder vom Unterboden können gerne geschickt werden.

Der Wagen stammt aus Italien und hat Italienische Papiere da für den Wagen aber sicher jeder eine H Zulassung anstrebt, ist hier so oder so eine Vorführung beim TÜV erforderlich. Danach steht einer Anmeldung nichts mehr im Wege da es sich um einen Wagen aus dem EU Ausland handelt.

Diese Woche wurde noch eine neue Batterie verbaut, Rechnung der Batterie zwecks Garantie gibt es selbstverständlich dazu.

Bei Fragen einfach melden Tel. Nummer gibt es dann per PM oder ihr schickt mir eure ich rufe dann zurück.

Forumpreis 4000 €

Neues Getreibe rein und sich an einem Wunderschönen Klassiker in einem Top zustand erfreuen.

Eine Anlieferung im umkreis kann evt erfolgen.

EDIT irgendwie fehlt hier noch was :)

Laufleistung 215 000km
Motor mit 174 KW
Besonderes Extra Klimaanlage