PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Auto 735 oder 740i


Slayer
29.05.2014, 15:56
Moinsen

Lange ist her als ich meinen letzten 7er BMW mein eigenen nennen durfte... Inzwischen bereue ich immer mehr meinen Dicken verkauft zu haben...

doch nun haben mich mehrere Gründe dazu bewogen mir wieder den Traum von der Oberklasse Limo aus Bayern zu erfüllen...

gibt es hier jemanden der Gerade einen Gut erhaltenen 735i oder 740i verkaufen möchte ?

Die Ausstattung ist mir dort schon sehr Wichtig...

Xenon, PDC, Ledersitze (Schwarz oder Beige), Navi, Klimaautomatik und Multifunktionslenkrad sind schonmal Pflicht...

Wenn er dann noch ne Standheizung und Getönte Scheiben hinten hat... würde ich sofort zuschlagen :-)

Preislich maximal 5500 €

Technisch sollte er maximal nur kleine Mängel haben... Sicherheits geht vor mit Kindern...

Farbe ist fast egal... Grün aber bitte nicht... Am Liebsten Schwarz :-)

Ein Facelift wäre auch nicht schlecht... aber kein muss.

Tja... vielleicht gibt es ja hier jemanden der da was hat...

Achja... Ich wohne in Schleswig-Holstein... wäre aber bereit fahrweg auf mich zu nehmen.

Danke schonmal

beste Grüße
Björn