PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel E32


manytec
20.03.2004, 14:52
Hallo,
kann man bei BMW über den fahrzeugbrief einen nachschlüssel bestellen ,weil der alte nicht mehr vorhanden ist ?

Oder muß man alle schlösser tauschen ? :?


wollte ich nur mal so wissen..... :ja

mfg Oliver :D

freak
20.03.2004, 15:13
Hallo Oliver ...


Kannst du beim Freundlichen ohne Probleme bestellen - musst nur den Fahrzeugschein und Dein Perso bei haben ...


Gruss @frea :) ...

Panther75
20.03.2004, 15:14
Original geschrieben von manytec
Hallo,
kann man bei BMW über den fahrzeugbrief einen nachschlüssel bestellen ,weil der alte nicht mehr vorhanden ist ?

Oder muß man alle schlösser tauschen ? :?


wollte ich nur mal so wissen..... :ja

mfg Oliver :D

Sollte eigentlich kein Problem sein , beim X5 geht`s auf jeden Fall , ein Freund von mir hat einen seiner
Schlüssel irgendwie verbogen , hat bei BMW einen neuen bestellt und sage und schreibe
140 Euro bezahlt.

Gruß

Detlef

[Bearbeitet am 20.3.2004 um 15:15 von Panther75]

felice34
20.03.2004, 15:37
grüß euch!

also hier in österreich machts jeder schlüsseldienst. ich habe meinen auch schon nachmachen lassen. weiß leider den preis nicht mehr, war aber nicht teuer. ich glaube so um die 20-30 euro.

gruß,felice

freak
20.03.2004, 15:50
Original geschrieben von felice34

also hier in österreich machts jeder schlüsseldienst. ich habe meinen auch schon nachmachen lassen. weiß leider den preis nicht mehr, war aber nicht teuer. ich glaube so um die 20-30 euro.




Hallo ...

Kann natürlich auch in Deutschland von jedem Schlüßeldienst gemacht werden - dann fehl aber das BMW Logo :D :lol :D


Gruss @freak :) ...

T-Bird
20.03.2004, 18:20
Hallo

Schlüssel von irgendwo kann aber auch zum Problem werden wenn der Wagen gestohlen oder was draus geklaut wird, ohne das massive Schäden entstehen. Die Versicherung wird versuchen dir anzulasten, einen Schlüssel, extra nicht bei BMW gemacht zu haben, um deinen Wagen stehlen oder ausräumen zu lassen.
Die Gründe für die Nachbestellung sind eben nicht mehr nachvollziehbar, bei BMW schon.
Im Zweifelsfall immer beim Hersteller machen und bloß alle Papiere aufheben und diesen Schlüssel nie verleihen.

Ist mir bei meinem MB 190 E mit der Allianz passiert.
Die wollten mir unterstellen, ich hätte zum Zweck des Diebstahls einen Schlüssel nachmachen lassen.
Klingt wüßt, war aber leider so. Habe nichts bekommen und danach die Versicherung gewechselt. Ist allerdings auch schon acht Jahre her, vieleicht ist da Rechtlich schon was passiert. Kann ja eigentlich nicht sein, sowas, finde ich.

Gruß
DerT.

manytec
20.03.2004, 19:24
hallo,
einen nachmachen lassen ist ja auch kein problem.......ich meinte aber wenn ich den z.b. verloren habe ob ich dann einen nachbestellen kann,weil ich keinen mehr habe :?

mfg oliver :)

JB740
20.03.2004, 19:29
steht in der BA beschrieben. natürlich kann man einen schlüssel nachbestellen.

gruss jürgen