PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ford Fusion+ Unfall Fahrzeug


BMW-Cologne
26.05.2014, 18:10
Hallo
auf diesem wege biete ich das Fahrzeug von meiner Frau an leider mit einem Unfall.

Er benötigt neuen Kotflügel, Stosstange, Scheinwerfer, Wischwasserbehälter und pumpe. Die Achse sowie der Motor hat nichts abekommen.

Bj 2005
Lpg Gas
Automatick
PDC
Check Heft gepflegt, 115TKM gelaufen, vorbesitzer waren ein Paar alte Briefe und Historie vorhanden.

Sorry gehört zwar in kein BMW Forum aber ich hoffe das es OK ist, Preis ist bestes gebot von euch der Ford ist sehr gepflegt.

BMW-Cologne
26.05.2014, 18:14
Hier mal ein Foto.

Claus
26.05.2014, 19:31
Check Heft gepflegt, 115TKM gelaufen, vorbesitzer waren ein Paar alte Briefe und Historie vorhanden.


Wenn die Vorbesitzer ein Paar waren, warum haben sie sich getrennt? Und die alten (Liebes)Briefe und die Historie (vom Auto oder vom Paar?) bekommt man auch dazu? :spin