PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F01-Teile Sportauspuff für 750i F01


Siebener
26.05.2014, 17:41
Hallo zusammen, wohne in München und suche eine Werkstatt welche einen Sportauspuffanlage für den 750i F01 anbietet. Originalheckschürze soll erhalten bleiben, habe keine Lust alleine schon 1500€ für eine Heckschürze zu zahlen. Die Sportauspuffanlage sollte maximal 1500€ kosten.

Bitte keine Diskussion darüber ob so einen Sportauspuffanlage Sinn macht oder nicht, dass kann ich schon selber entscheiden.

Am besten Infos von Personen welche selber schon sowas verbaut haben und wo man eventuell sich das auch noch vor Ort anschauen kann.

patrickF01
26.05.2014, 17:58
z.B. BMW 7er (F01): InCarStyle Automotive Germany ? Tuning, Sportauspuff, Diffusor, Prototyping (http://www.incarstyle.de/7er_f01.html)

aber ob du da mit 1500 € hinkommst......

Siebener
26.05.2014, 18:03
Danke für die schnelle Antwort, bei goole hab ich selber natürlich auch schon gesucht, bin auch schon auf die Seite Incarstyle gestoßen, allerdings sitzt die Firma in Magdeburg.

Die Werkstatt sollte maximal 50km Umkreis um München liegen.

patrickF01
26.05.2014, 18:11
..........

patrickF01
26.05.2014, 18:17
V12 Endrohren wurden geil sein, aber das ist nicht 1,2,3 Kompatibel.

"Ich kann keinen V12 zahlen/fahren aber will so aussehen"

Ohnehin keine schlechte Optik

Aber diese Antwort hilft dich net.

Aber mal ganz ernst: du glaubst doch nicht das du mit 1500 € fertig kommst?

Thimo
26.05.2014, 18:25
Bisschen weiter, aber lohnt sich:

Tuning Sportwagen Herrmann Obersulm (http://www.sportwagen-herrmann.de)

mfg Thimo

E38-Fan
26.05.2014, 18:26
Wieso sollen 1.500 EUR nicht reichen? Er will doch nur einen Auspuff, keine Stoßstange dazu.

Frag doch mal bei Ray an. Er hat eine Werkstatt in hohenbrunn und kann dir vielleicht weiter helfen.

BigTom
26.05.2014, 20:25
GT Haus Meisterschaft... aber wir man hier den TÜV Segen bekommen soll.. zudem um die 4k US$ VK in den Staaten

pommy13
26.05.2014, 21:57
Tuningwerk sitzt IN München. Mit dem Thema ESD setze ich mich auch seit ca 6 Monaten auseinander. Noch habe ich keine perfekte Lösung gefunden. IncarStyle wäre schon interessant, zumal die einen ESD mit Klappen bauen und der kostet 2300 inkl Einbau. Sicher eine tolle Geschichte.
Ansonsten wird es eng, denn Schnitzer und Hamann kosten beide rund 2500-3000, und Tuningwerk war ich leider noch nicht. Möchte ich aber die nächsten Wochen mal hin.

Falls du Lust hast, fahre mal hin und berichte, sind ja bei dir vor der Haustüre. Sind super nette Jungs. Habe schon mit denen gemailt.

Siebener
27.05.2014, 09:32
Also mit Tuningwerk hatte ich schon telefoniert, allerdings muss bei denen auch die Heckschürze getauscht werden was den Preis fast verdoppelt (3000€) auch JB Tuning ist bei ca 3000€

1500€ sollten definitiv genügen, da ich auch verschieden Seiten schon gefunden habe welche sowas für den Preis anbieten.

Leider immer deutlich zu weit weg, den aus meinen Augen besten Anbieter hier:

supersoundexhaust.de (http://www.supersoundexhaust.de/product_info.php?info=p102_sportauspuff-anlage-aus-edelstahl-fuer-alle-7er-bmw-f01--rechts-links-.html)

allerdings 600km entfernt :nein:nein:nein zumal dieser Anbieter auch die originale Heckschürze verwendet, sogar die originalen Halterungspunkte (schaut euch mal die Videos an :-), sehr überzeugend :-) )

Bin wirklich am überlegen ob ich da mal ein Wochenende hin fahre, sollte ich hier tatsächlich nichts finden, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann!

Kann doch nicht sein dass keine Werkstatt in oder um München sowas anbietet!

Diesen Ray aus Hohenbrunn kenne ich leider nicht, kann mir jemand die Tel. Nr schicken bzw. die Website.