PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Streuscheiben FL


Nightflyer
23.05.2014, 09:58
Hallo zusammen,

ich suche die Streuscheiben li. & re. für den FL in weis :top also nicht vergilbt oder so.
Wo kann ich die herbekommen ausser vom :F ?
Oder gibt es nachbauten wie z.B. die Abdeckgläser bei eBay aus Polen?

Figa
24.05.2014, 10:00
Die gabs mal bei Ebay , aber ob die man jetzt irgendwo bekommt ????? - könnte auch ein Paar gebraucht .

Gruss, D.

Nightflyer
24.05.2014, 11:32
Hi,
das Problem ist bei eBay finde ich soeas nicht...oder ich gebe immer den falschen Begriff ein.


Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Nightflyer
27.05.2014, 16:25
Hallo,
hat denn noch niemand diese Streuscheiben gekauft?
Irgendwo muss es doch diese Dinger geben.
Bitte gebt mir einen Tip oder einen Link!

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

rubin
27.05.2014, 16:48
Mann-Oh-Mann bist du vielleicht ´ne blinde Nachtschwalbe :lol :spin :lol

Nightflyer
27.05.2014, 17:26
Hi Rubin,

tja, wenn Du mich als blinde Nachtschwalbe bezeichnest dann bist ein total trüber Edelstein :D:D
Das Scheinwerferglas suche ich doch gar nicht, sonder die kleinen runden "Streuscheiben" vor den Scheinwerfern :p
Das heist einmal die runde vorm Xenonbrenner und die runde vorm Fernlicht....hinter dem Scheinwerferglas was Du abgebildet hast.
Was auf Deinem Bild hier zu sehen ist habe ich schon...was dahinterliegt brauche ich ;)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

rubin
27.05.2014, 19:40
Stimmt auch wieder - Menno.

Nightflyer
27.05.2014, 22:13
...nachdem das nun geklärt ist :D wüsste ich immer noch gerne woher ich solche Streuscheiben bekommen könnte ?
Gibt es wirklich keine Firma die diese herstellen?
BMW wird die doch auch irgendwoher beziehen. ...oder machen die diese selbst?


Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Siemer
27.05.2014, 22:42
Hab auch nichts passendes gefunden.
Oder du kaufst die.

http://www.7-forum.com/forum/20/neue-e38-facelift-xenon-scheinwerfer-komplett-205092.html

boxerheinz
27.05.2014, 22:55
Spitzen Preis.

Nightflyer
28.05.2014, 00:31
Stimmt...guter Preis...ist mir aber im Moment zu viel...dann muß ich weiter suchen ob ich nicht die Streuscheiben vielleicht ausserhalb Deutschlands finde :(

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

rubin
28.05.2014, 12:51
Dir ist schon klar, dass der Originalsatz beim :F ummi 150€ kostet, oder?

Nightflyer
28.05.2014, 20:53
Wenn Du die Streuscheibenträger meinst - ja ;)
Wenn Du die kpl. Scheinwerfer meinst - nein :nein

Das ist mir beides zur Zeit zu viel....hab noch andere Dinge die wichtiger sind.
Wenn ich keine finde, kommen eben nur die neuen Gläser rein und das muß dann erstmal reichen ;)