PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Auto 728i LPG


kostak
14.05.2014, 20:55
Hallo verkaufe meinen treuen Weg Begleiter.
Karosserie hat ca.260tkm Motor 60tkm Tacho 160tkm vor 3 Jahren ist der Fiskolüfter kaputt gegangen aus diesem Grund hatte ich ein Zylinderkopf schaden, daraufhin habe ich ein neuen Kopf gekauft, den habe ich bei der Firma Dybillas komplett überarbeiten lassen Nockenwellen Kurbelwellen und den neuen Kopf. das Auto hat ca. 221 PS. war auf Prüfstand alles vorhanden. Lederausstattung aus einem 750 IL hinten vorne Sitzheizung hinten Kabelbaum verlegt, es funktionieren nur vorne die Sitze Verstellung.



NEU ca60tkm

Steuerkette
Zylinderkopf Und Dichtung
6 Zündspulen
Kupplung Komplett
Anlasser
Lichtmaschine
Kühler
Wasserbehälter
Nockenwellensensor , Kurbelwellensensor, 1 Lambdasonde

Vor kurzem gemacht

ÖL
Bremsen Komplett
4 Benzin Düsen
ABS Sensor 2 stück
Vorne alle gelenke Träger neu alles von Myle
Fahrwerk von Eibach
Hintere Reifen Neu Toyo Sport

Auto hat eine Flüssig gas Anlage von Viale Holland bei dieser Anlage wird das Gas Flüssig in den Motor
gespritzt das heißt kein Leistungsverlust wie bei den anderen Anlagen.
Verbrauch innO. 400Km
Verbrauch AusO. 550Km
Verbrauch Komi. 450Km

Hamann Felgen vorne 245-40-18 Hinten 275-35-18 Hinteren Scheinwerfer auch von 750.

Auto hat Altersbedingt Rost Kofferraumdeckel radlaufhinten und an den Türen unten kleine Roststellen. Vorbesitzer hat das Auto damals in Uni Schwarz um Lackieren lassen...

bei Fragen einfach anrufen 0157 82331086

Bilder in meinem Album.