PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Displayproblem


der Belgier
19.03.2004, 18:48
Hallo,
habe heute eine neue Batterie beim Freundlichen lassen einbauen und soweit alles ok. Wir sind losgefahren im Anzeige war alles Ok. Na dem Einkaufen mach ich die Zündung an und Starte und auf einmal kommt folgende Anzeige: CODE: KM/MILES BETRIEBSANLTG.
Na verschiedene versuche ist die Anzeige noch immer dar. Bei ausgeschaltete zundung, Stand 1, ist die Anzeige auch noch dar.
Mein Siebener ist ein 735iA 01/1991 und habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
Weist jemand Rat????
Wie immer , DANKE
Grüß
Paul der Belgier

T-Bird
19.03.2004, 21:40
Hallo!

Vieleicht musst du Ihm wieder beibringen in welcher Sprache er mit dir Reden soll?!?!?!

Schau mal hier : Problem mit BC-Sprache (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=6719&srchtxt=KM/MILES&page=1#pid71443)

Gruß
DerT.

der Belgier
20.03.2004, 10:05
Hallo,
habe gestern mal der Thread mit dem Resets der Steuergeräte und sämtl.
Habe dies heute morgen gemacht und die Fehleranzeigen sind WEG!!!!!
GENIAL und Danke
Grüß
Paul der Belgier