PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpina Frontschürze auf 735i, Heyle-Spurstagen


xperience
19.03.2004, 17:19
Hallo zusammen,

ich suche für meinen 735i eine Frontschürze von Alpina. Habe mal unter Ebay geguckt, jedoch
leider nichts gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo man diese, unter anderem auch gerne andere Teile, findet.


Zudem habe ich Probleme mit meinen Spurstangen und unter Ebay einen Anbieter gefunden, jedoch
weiß ich nicht, ob das alles so richtig ist. --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61917&item=2465798 086&ssPageName=STRK:MEBWA:IT

Vielen Dank schon mal im voraus.

Mfg andy

freak
19.03.2004, 18:51
Hallo und Willkommen in der Community ...

Spoiler gibt es hin und wieder bei eBay - musst nur etwas Gedult haben und dann zuschlagen - sonst, natürlich direkt bei Alpina oder AC Schnitzer ...

Wenn ich mich nicht irre, geht es bei dem eBay Angebot um "nur" - Spurstange aussen - ohne Gelenke :? :? :? solltest besser mit dem Verkäufer abklären, bevor du bietest ... Die Stangen selber schlagen nicht aus, nur die Gelenke und drum, wäre es schade, um das Geld ... Wenn du 'ne neuwertige Komplette Spurstange haben willst - auch der Lenkführungshebel und Lenkhebel wären dabei und wie schon geschrieben neuwertig - kannst du mich per U2U anschreiben ...


Viele Grüsse @freak :) ...

PeterM.
19.03.2004, 21:14
Hallo Andy,
ich PeterM. bin auch der Verkäufer camopart bei EBAY.
die angebotenen Spurstangen sind natürlich komplett mit Gelenken und Stange (halt komplett) und sind die richtigen für den E32 (unter anderen).
Bei Bedarf kannst du auch die mittlere erhalten.
für 7er.com Mitglieder gibst die übrigens für 22.-EUR per Stck. (NICHT EBAY KAUF)
Falls du noch Fragen dazu hast, schick mir einfach eine u2u
Gruß
Peter

(camopart ist= Cars & More Autoteile Grosshandel KG)

Olly730
20.03.2004, 09:10
Original geschrieben von PeterM.
Hallo Andy,
ich PeterM. bin auch der Verkäufer camopart bei EBAY.
die angebotenen Spurstangen sind natürlich komplett mit Gelenken und Stange (halt komplett) und sind die richtigen für den E32 (unter anderen).
Bei Bedarf kannst du auch die mittlere erhalten.
für 7er.com Mitglieder gibst die übrigens für 22.-EUR per Stck. (NICHT EBAY KAUF)
Falls du noch Fragen dazu hast, schick mir einfach eine u2u
Gruß
Peter

(camopart ist= Cars & More Autoteile Grosshandel KG)

hallo Peter M.

mist ich habe am Mittwoch bei Dir Spurstangen gekauft, allerdings wusste ich nicht das 7er.com Mitglieder Rabatte bekommen. Das macht aber nichts, weil die Spurstangen auch so sehr günstig waren und von guter Qualität sind.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Lieferung. Di. telefonisch bestellt und am Mittwoch um 10:00 Uhr schon da.

Viele Grüße
aus Giesen b. Hildesheim :zwink
Olly...

freak
20.03.2004, 10:07
Original geschrieben von PeterM.

die angebotenen Spurstangen sind natürlich komplett mit Gelenken und Stange (halt komplett) und sind die

für 7er.com Mitglieder gibst die übrigens für 22.-EUR per Stck. (NICHT EBAY KAUF)





Hallo @PeterM. ...


Nur, nochmal zu klärung - für 22€ werden von Dir angeboten ...

Spurstange aussen - original Teilenummer 34 21 1 135 666 mit Kugelgelenk (linksgewinde) - 32 21 1 135 819 + Kugelgelenk (rechtsgewinde) - 32 21 1 135 820 ???


http://linux-viper.de/upload2/1079772628spurstangeaussen.jpg

Das wäre beim Freundlichen an der Kasse: Spurstangeaussen mit Kugelgelenk (linksgewinde) 68,32 + Kugelgelenk (rechtsgewinde) 30,31 = 98,63 inkls. der MwSt ... So wäre es für mich eine komplette, Einbaufertige Spurstange (aussen) ...


Auch wenn es sich "nur" um die Spurstange aussen mit dem Kugelgelenk (linksgewinde) Dein Angebot bezieht, ist dein Angebot natürlich Top ...



Gruss @freak :) ...

xperience
20.03.2004, 16:32
Na wäre dann ja echt ein super Preis und gute Qualität. Muss jetzt nur mal abchecken, wer mir das günstig einbauen kann.

Mit der Frontschürze warte ich dann mal ein bischen... :)

Danke für die antworten und Hilfen