PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Druckspeicher E32 750i Bj1988


fischer_julian
06.05.2014, 20:25
Hi,

Suche einen Druckspeicher für die Bremsanlage meines 750i E32 Bj1988.
freu mich auf eure rückmeldungen :)

lg
julian

Porsche-GT3
22.05.2014, 22:26
Hi! Da wirst du leider Pech haben,denn den Druckspeicher,den du benötigst gibt es nicht mehr!!! Hatte das selbe Problem...Allerdings hat mir ein Forumsmitglied geholfen und einen anderen verbaut,bzw es so umgebaut,dass es gepasst hat.

dansker
23.05.2014, 08:33
Dann sollte man die Beiträge etwas besser lesen! Unser Mitglied "Setech" hat doch eine Lösung Gefunden, da liegt es doch auf der Hand, wenn man einen solchen Druckspeicher Benötigt, Kontakt mit ihn Aufzunehmen!

Gruss dansker

Porsche-GT3
29.05.2014, 11:50
Mit Forumsmitglied meinte ich den "Setech".
Ausserdem werden gerade zwei Stück gebrauchte im Biete Bereich angeboten.

Dann sollte man die Beiträge etwas besser lesen! Unser Mitglied "Setech" hat doch eine Lösung Gefunden, da liegt es doch auf der Hand, wenn man einen solchen Druckspeicher Benötigt, Kontakt mit ihn Aufzunehmen!

Gruss dansker

boxerheinz
29.05.2014, 12:15
Wusste ich bis gestern auch nicht das ich noch welche habe.