PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Kofferraum -Scharnier


Rennsemmel
06.05.2014, 07:24
Hallo,

brauche die Pos. Nr. 3 ( Kofferraumscharnier links)
Heckklappe/Einzelteile | BMW 7' E38 740i M60 Europa (http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E38/Europe/740i-M60/L-A/nov1995/browse/bodywork/single_components_for_trunk_lid/)
Mein Scharnier habe ich verbogen und jetzt hängt der Kofferraumdeckel schief drin.
Sollte jemand (Schlachter) so ein linkes Scharnier haben, bitte melden.
Falls es auch noch meine Farbe, oxfordgrün, hat, um so besser:top

Gruß Klaus

Time Bandit
06.05.2014, 15:49
Hab ich da.
Leider in schwarz.
Gruss Ino

sevener
07.05.2014, 07:10
Habe ich in Oxfordgrün da.

Rennsemmel
07.05.2014, 07:42
Danke für eure Angebote.:top
Ich habe jetzt ein Scharnier, von einem Forumsmitglied, hier in der Nähe von meinem Wohnort, angeboten bekommen.


Gruß Klaus

MR1580
07.05.2014, 08:12
Gibt aber unterschiedliche. Also wenn Du hyd. Heckklappe hast passt kein einfaches.

Rennsemmel
30.05.2017, 16:03
Da das Scharnier wieder krumm und zudem noch angebrochen ist, brauche ich wieder ein neues Gebrauchtes.

Also auf ein neues:


Brauche die Pos. Nr. 3 ( Kofferraumscharnier links)
Heckklappe/Einzelteile | BMW 7' E38 740i M60 Europa (http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E38/Europe/740i-M60/L-A/nov1995/browse/bodywork/single_components_for_trunk_lid/)
Sollte jemand (Schlachter) so ein linkes Scharnier haben, bitte melden.
Falls es auch noch meine Farbe, oxfordgrün, hat, um so besser:top

Gruß Klaus

monaco
12.06.2017, 11:58
Servus Klaus,

hab ich da - in deiner Farbe!

Gruß
Stefan