PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spedition


tntx
19.03.2004, 09:00
Also ich hab mal eine ungewöhnliche Anfrage, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, suche ich für meinen Bimmer einen Auspuff, mir wurden mehrere angeboten, jetzt muss ich das Teil nur irgendwie von Hamburg nach Minden bekommen, und suche eine Spedition, 3 haben direkt abgesagt, einer macht es für 139 Teuro, da musste ich erst mal schlucken, ich hatte mal Kompletträder aus München bestellt, die kosteten, wenn ich mich recht entsinne 25 oder 30 Euro, mit viel mehr hatte ich beim Auspuff auch nicht gerechnet. Zu meiner Frage, hier wird ja oft mal gekungelt, kann mir jemand eine günstige Spedition empfehlen?

Danke Euch

Gruß Tobi

Erich
19.03.2004, 09:20
Ruf doch mal bei der Bahn an, eventuell habe die einen guten Tarif.

freak
19.03.2004, 11:04
Hallo ...

Da ich öfter Teile versende, kenne ich die Probleme mit dem Versenden sehr gut - kürzlich eine komplette Auspuffanlage versendet und auch sehr viel Probleme gehabt - schliesslich habe ich die Anlage in 3 Teilen versendet, wo mit der Empfänger auch einverstanden war - kosten hier für ca. fast 60,00€ gesammt ... Selbst eine Domstrebe, die ich mit der Deutschen Post versendet habe, hat 26,00€ gekostet - da fand ich die 60,00€ mit DPD noch "günstig" ...


Also, wenn die Anlage komplet in einem Teil versendet werden soll, sehe ich keine Möglichkeit, ausser bei einer Spedition - in 3 Teilen jedoch ca. 60€ mit DPD - vorrausgesetzt, die Teile sind einzeln nicht schwerer wie 31,50kg und nicht länger wie 1,20m ...


Gruss @freak :) ...

Beatsurfer
19.03.2004, 13:59
Versuche es doch mal bei http://www.gel-express.de/. Soweit ich weiß wollten die für den Versand einer Motorhaube, die sonst eigentlich wegen dem Umfangsmaß kein normaler Paketversender mehr befördert EUR 30,00. Also einfach mal anfragen.

Ralph735iA
19.03.2004, 14:11
Frag doch mal Hendrik aus dem Forum. Er versendet täglich Teile. Er weiß bestimmt was genaues.

Ralph :B

730SN
19.03.2004, 14:15
Ich hab hier ca 10 km entfernt DPD und Spedition in einer Firma zusammen.Hab dort letztens die komplette Auspuffanlage in einem Stück für 31,32 (!) Euro verschickt...

gruß Marco

rafi740
20.03.2004, 20:49
www.ilox.de



Gruß

Artos
20.03.2004, 20:53
...ich kann dir auch DPD empfehlen. hab mit denen auch schon mehrere größere sachen verschickt (auch ins ausland) und hatte nie probs. ich denke mal mehr als 35euro sollte das bei denen nicht kosten.

greetz
der art