PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räder/Reifen 21" Leichtmetallräder Kreuzspeiche 312 in Ferricgrey


Klaus H.
03.05.2014, 17:04
21" Leichtmetallräder
Kreuzspeiche 312 in Ferricgrey mit
Mischbereifung
8,5J x 21 mit Bereifung 245/35 vorn
10J x 21 mit Bereifung 275/30 hinten

BMW-Preis 4.770,– €

Der Radsatz war auf meinem 750Li/F02 montiert. Er wurde erst 2013 gekauft und sollte auch auf meinem nächsten 750er laufen. Da es ein M6 wurde, ist der Radsatz nun über.

Er hat ca. 8.000km gelaufen. Die Vorderreifen haben an der schlechtesten Stelle 7mm, die Hinterräder haben 6,xx mm.

DOT ist bei den Hinterrädern 07/12, bei den Vorderrädern 33/11 und 32/11.

Der Reifen ist ein Pirelli P Zero Run Flat.

Nur eine Felge hat eine kleine Macke (siehe Foto). Ist man mit dem Auge auch nur einen Meter von der Felge weg, sieht man diese praktisch nicht mehr. Ansonsten sind die Felgen immer mit Nigrin-Nano-Felgenversiegelung behandelt und gepflegt worden, auch jetzt neu zum Verkauf.


Preis: 2.350,-- €

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Gewährleistung.

http://www.kataah.de/Felgen750.jpg

http://www.kataah.de/Felge1750.jpg


http://www.kataah.de/BildFelgenSeite1.jpg

Viele Grüße
Klaus

Klaus H.
11.05.2014, 15:04
Verkauft!

Viele Grüße
Klaus