PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Getriebe von el. Sportsitze / Lehnenantrieb


hitchhiker5
02.05.2014, 22:28
Hallo,

ich suche das Getriebe links und rechts (den Lehnenantrieb) des Fahrersitzes für elektrische Sportsitze mit Memory.

Und zwar benötige ich das komplette Getriebe, da ich meine Lehnenverstellung geschrottet habe...

Ich nehme auch gerne ein komplettes Sitzgestell nackt und baue meinen Sitz dann um.

Wer einen kompletten Sitz abzugeben hat bitte auch melden.

Es müßte sich um die Teile 8 und 9 handeln.

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E34...l_single_parts/

Angebote bitte per PN oder besser mail


gruß

gernot

sorry ich kann mangels postings nicht auf diese Anfrage antworten:

Daher muß ich hier schreiben.

ich kann das nicht richtig erkennen, da der Sitz noch vollst. Zusammen ist.
Müsste aber RHW o. Bosch sein

Setech
03.05.2014, 12:58
Was ist das für eine Firma - steht da was von Kirsten?