PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaum Kupplungsdruck


BMW_730
18.03.2004, 20:08
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem BMW730.Bj92
Es geht um meine Kuplung, ich habe einen unterschiedlichen kuplungsdruck mal ist er
ganz unten, und nach einer kurzen Fahrt ist er wieder normal.Aber wenn ich eine längere Strecke fahre,
ist der Druckpunkt ganz oben. Steht der BMW ein oder zwei Tage in der Garage dann habe ich so gut wie keinen Druck mehr
und die Gänge lassen sich sehr schwer schalten.

Ich wäre froh wenn mir einer helfen könnte

Vielen dank im Voraus

IMANUEL
18.03.2004, 21:45
Lies mal den Thread (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=22968&page=1#pid227060) durch.
Und den (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=21094&page=1#pid207173)


Gruß Manu

[Bearbeitet am 18.3.2004 um 21:51 von IMANUEL]