PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Auto 96er E38 VFL


CobraXP
30.04.2014, 19:03
VERKAUFT


Hi,

verkaufe meinen E38 wegen geplanter Neuanschaffung.

Modellbezeichnung: 735I
224000km
TÜV 06/2015
Motor: M62 - 3,50l (170kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: automatisch
Außenfarbe: Arktissilber Metallic (309)
Innenraum: Standardleder/schwarz (N6SW)
Produktionsdatum: 15.03.1996
Werk: Dingolfing


-Servolenkung-Servotronic HYDRO STEERING-SERVOTRONIC
-Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer Side airbag for driver/passenger
-BMW LM Rad Classic BMW LA wheel, Classic
-Alarmanlage Alarm system
-Shadow-Line Shadow-Line
-Schiebehebedach elektrisch Lift-up-and-slide-back sunroof, electric
-Fussmatten Velours Floor mats, velours
-Warndreieck und Verbandstasche Warning triangle and first aid kit
-Edelholzausführung Fine wood trim
-Raucherpaket Smoker package
-Komfortsitz mit Memory Comfort seat with memory
-Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Seat heating driver/passenger
-Scheinw.Rein.Anl./Intensivreinig. Headlight wipe/wash/Intensive cleaning
-Park Distance Control (PDC) Park Distance Control (PDC)
-Xenon-Licht Xenon Light
-Klimaautomatik Automatic air conditioning
-Navigationssystem Professional Navigation system Professional
-Autotelefon D-Netz
-CD-Wechsler 6-fach CD changer for 6 CDs
-HiFi System Professional DSP HiFi System Professional DSP
-Cassettenhalterung Cassette holder
-Länderausführung Deutschland National Version Germany
-Batteriehauptschalter Battery master switch
-Auftragssteuerung "HEA" Job order management "HEA"

Mängel:

- Frontstoßstange durch Anrempler gerissen, Wischwaschanlage Xenon Fahrerseite dadurch auch defekt.

- Kats müssen vor dem nächsten TÜV ersetzt werden

- Fahrersitz derzeit ohne Funktion (Lordose und Spiegel funktionieren aber, Verdacht auf Steuergerät)

Neuteile:

- Wasserpumpe
- Stoßdämpfer mit Federn hinten
- Querlenker vo. li, hi. re
- Bremsen hinten
- Zündschloss
- Gaszug
- Großer Service Nov 2013


Seht dazu auch:

BMW 735i gepflegter Zustand als Limousine in Tegernsee (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-735i-gepflegter-zustand-tegernsee/193429384.html?origin=PARK)

Der Wagen steht vernünftig da und ist vorallem technisch und was den Rost angeht nicht vernachlässigt worden (war lange Jahre in einer Hand). Rost findet man nur an den Türkanten vom Aufschlagen der Türen, sowie in einem Radkasten wo wohl einmal was nachgearbeitet wurde - sonst wirklich kein Vergleich zu anderen E38. Und selbst dieser Rost ist nur oberflächlich. Die üblichen Pixelfehler sind in der KI und der Klimabedienung vorhanden - mal mehr, mal weniger stark. Elektronik funktioniert soweit, bis auf den def. Fahrersitz (wie o. geschrieben). Winterreifen sind ca. 5000km gelaufen und haben noch sehr ordentliches Profil, die Sommerreifen gehen max. noch diesen Sommer. Klimaanlage funktioniert und kühlt gut. Für mehr Infos am besten anrufen (nummer im Mobile-Link).

Weitere Bilder gerne auf Anfrage. Fahrzeug ist angemeldet und kann zur Probe gefahren werden. Forumspreis - auch noch verhandelbar.

http://i54.photobucket.com/albums/g109/CobraXP/bm4_zps17147595.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g109/CobraXP/735_zps12c1ad10.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g109/CobraXP/bm2_zpse184914a.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g109/CobraXP/bm7_zps9f1e3f27.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g109/CobraXP/bm6_zps6a0e73c5.jpg