PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Suche / Tausche Innenausstattung blau gegen schwarz


Gödi
23.04.2014, 08:45
Hallo zusammen,

in meinem E38 750iL Bj. 1994 ist eine blaue Lederausstattung samt blauem Teppich, MAL, A-Brett unten und Leder blau oben, etc. verbaut.
Diese Ausstattung würde ich gerne tauschen / verkaufen gegen eine schwarze oder braune...

Auf jeden Fall soll das blau weg...

Wer hat da was oder kennt jemanden...

DANKE

MR1580
23.04.2014, 09:31
Wenn Du Kopfairbag hast dann hast du schon ein Interessenten für Deine Lederteile.
Tauschen würde hier nichts bringen, da meine selbst blau ist.

Time Bandit
23.04.2014, 12:36
Also ich behaupte mal das erst keine kopfairbags hat.
Ist ein 94er.

Hätte nur rückbank und Vordere Sitze in schwarz.
Mittelkonsole, pistolenfach u.handschuhfach.




Gruss Ino

Laafer
23.04.2014, 13:25
Also mein 96er 750i hatte weder Kopf noch Türairbags also wird das ein 94er auch nicht haben.

andreas_c
23.04.2014, 15:48
Moin Gödi,
ich kenne jemand ;) Ich hätte da eine beinahe komplette Innenausstttattung in Leder schwarz inkl. Türpappen, Armaturenbrett und Mittelkonsole übrig für
einen IL übrig. Stammt aus meinem 740 FL und sollte eigentlich passen. (Ich hab eine VFL-Innenausstattung eingebaut.) Die Sitzstecker für die elektrischen Sitze müssen angepaßt werden. Die hintere Sitzbank ist auch elektrisch. Falls noch nicht vorhanden, könnte ich Dir auch die passenden Halter aus einem Schlachter heraustrennnen. Könnte Di auch noch eine Multifunktionsarmlehne für hinten mit anbieten. Ansonsten wäre die Innenausstattung ohne Fondarmlehne.

Wenn Du einen Ausflug in Richtung Hannover / Hildesheim machst, kannst Du gerne die Ausstattung voor Ort ansehen.

Achso, da ich selbst keinen Bedarf an einer blauen Ausstattung habe, tausche ich nur gegen Geldscheine :)

Grüße
Andreas