PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Auto 740i


helmut e30
15.04.2014, 12:03
Ich Suche einen 740i, Bj 97-2000.
Leder, keine Graue Ausstattung, keine grüne Aussenfarbe. Km bis etwa 170000.

e23bernd
18.04.2014, 16:18
Hallo,
ich wüsste da einen guten 740i der nicht ganz deinen Vorgaben entspricht.

Es ist ein bei BMW Scheckheftgepflegter 740i aus erster Hand (auch nur ein Eintrag im org.KFZ-Brief) in cosmosschw.met. mit schwarzer elektr. Memory- Lederausstattung, Sitzheizung, SSD, Navi., Klima, Standheizung, PDC, ASC, Alufelgen usw, der Wagen bekommt nächste Woche neuen TÜV, ist rostfrei, ein Nichtraucherauto in einem sehr guten Allgemeinzustand, außer am hinteren rechten Radlauf ist eine kleine Beschädigung/Schramme und geringer Steinschag (5-6 Stellen) auf der Motorhaube.
Der Wagen fährt, schaltet und bremst ohne Probleme zu schlackern oder ähnliches.
Die Erstzulassung (auf einen Herren geb. 1948) ist allerdings 3/95 und er hat jetzt ca 249000 gelaufen, die letzte Inspektion mit Bremsfüssigkeitswechsel hat eine BMW Werkstatt bei 247489 Km gemacht.
Eine neue Frontscheibe mit Grünkeil ist auch schon mal eingebaut worden
Der Wagen soll 2750€ kosten.
Bilder habe ich noch keine, werde aber bald welche machen.

Skyppy745i
18.04.2014, 23:20
Könnte Dir einen bauj 2000 bieten biarizzblau schwarzes leder aber orginal 232tsd gelaufen alles dokumentiert scheckheft. Wenn Du interesse hast kannst ja per pn anfragen

wayne
13.08.2014, 11:12
Hallo,
ich wüsste da einen guten 740i der nicht ganz deinen Vorgaben entspricht.

Es ist ein bei BMW Scheckheftgepflegter 740i aus erster Hand (auch nur ein Eintrag im org.KFZ-Brief) in cosmosschw.met. mit schwarzer elektr. Memory- Lederausstattung, Sitzheizung, SSD, Navi., Klima, Standheizung, PDC, ASC, Alufelgen usw, der Wagen bekommt nächste Woche neuen TÜV, ist rostfrei, ein Nichtraucherauto in einem sehr guten Allgemeinzustand, außer am hinteren rechten Radlauf ist eine kleine Beschädigung/Schramme und geringer Steinschag (5-6 Stellen) auf der Motorhaube.
Der Wagen fährt, schaltet und bremst ohne Probleme zu schlackern oder ähnliches.
Die Erstzulassung (auf einen Herren geb. 1948) ist allerdings 3/95 und er hat jetzt ca 249000 gelaufen, die letzte Inspektion mit Bremsfüssigkeitswechsel hat eine BMW Werkstatt bei 247489 Km gemacht.
Eine neue Frontscheibe mit Grünkeil ist auch schon mal eingebaut worden
Der Wagen soll 2750€ kosten.
Bilder habe ich noch keine, werde aber bald welche machen.

ich weiß, ich weiß... april ist schon ein bißchen her aber ist das angebot evtl. noch aktuell? bin nämlich im moment auf der suche nach einem übergangsauto das allerdings ganz dringend benötigt wird! über eine rückmeldung würde ich mich freuen!

e23bernd
13.08.2014, 13:04
Hallo,
den Wagen habe ich, glaube 2Tage später, für 3400€ verkauft, der hat den Wagen dann, wie ich mittbekommen habe, für 4900€ verkauft.
Der Wagen war halt 1. Hand mit lückenlos von BMW geführtem Scheckheft und viele Reperaturrechnungen von BMW.

Du kannst aber evtl. den Wagen meiner Frau, einen 98er 728ia mit Gasanlage, erst ca 190000 Km und recht guter Ausstattung kaufen.
Soll allerdings 3900€ kosten

Jippie
13.08.2014, 14:02
Du kannst ...einen ... 728ia ...


Hatte mich soeben über das "a" gewundert, da ich dachte, dass alle 728 immer Automatik gewesen wären.
Dann habe ich allerdings nachgesehen und festgestellt, dass es den 728 Alternativ auch als Schalter gab.
Man lernt nie aus... (Ich jedenfalls nicht... :lol)

Donar
13.08.2014, 15:43
Das sollte Dir doch aber bekannt sein, denn das sind die bekannten "735er" Killer! :lol

P.S. Ist nicht böse gemeint, ich habe keine negativen Erfahrungen mit dem 728er und finde, dass der Motor auch im 7er durchaus seine Berechtigung hat.