PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine "Executive" Austattung


Phillip
16.03.2004, 10:48
Hi!
Endlich habe ich meine selbstgenannte "Executive" Line :D fertig:
Es handelt sich um Holzleisten an die MAL, an die Rücklehnen die vorderer Sitze und in die kleine hintere Ablage.

http://linux-viper.de/upload2/1079430014IMAG0001.jpg
http://linux-viper.de/upload2/1079430014IMAG0002.jpg
http://linux-viper.de/upload2/1079430014IMAG0007.jpg
http://linux-viper.de/upload2/1079430014IMAG0008.jpg
http://linux-viper.de/upload2/1079430252IMAG0009.jpg
http://linux-viper.de/upload2/1079430252IMAG0010.jpg
http://linux-viper.de/upload2/1079430252IMAG0012.jpg
http://linux-viper.de/upload2/1079430252IMAG0004.jpg
http://linux-viper.de/upload2/1079432280ACT2.JPG
Ich würde gerne euere meinung dazu hören! :ja :zwink

:cool:

[Bearbeitet am 16.3.2004 um 11:18 von Phillip. Grund: MAL Bild]

LK730
16.03.2004, 12:39
Hi Phillip!

Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen, dass mir das Holz an den Sitzen und der MAL nicht gefällt. Das passt einfach nicht dahin. Aber wichtiger ist, dass es Dir gefällt! :ja

Gruß Lars

Rookie
16.03.2004, 13:28
hallo Phillip,

da steckt viel Arbeit drin würde ich sagen.
Also die kleine Ablage hinten (über den Lüftungsdüsen) sieht sehr gut aus aber Du hättest um den Zigarrettenanzünder noch Holz machen können.
Auf dem Mittelarmlehe hinten passt es meiner Meinung nach nicht so. Es sei denn es würde mit dem Leder
eben abschließen.Ebenso an Rückenlehnen der vorderen Sitze.Die Idee ist sehr interessant.Nur sollte es auch
hier eingelassen werden also eben mit der restlichen Fläche abschießen.Dann wäre es perfekt.Aber ob es geht weiß ich nicht.Man müßte die Rückenlehnen ausschneiden und dann dort das Holz einlassen.Was ziemlich viel Arbeit bedeutet und ob das Material dann auch so gut an den Kanten aussieht?Beim Leder um die Mittarmlehne hinten dürfte es noch schwieriger werden.
Trotzdem finde ich Deine exclusiv Idee echt super.Macht gleich noch mehr her,der Innenraum.Überhaupt ein sehr
schöner Wagen!
Und nicht falsch verstehen das war nur meine eigene Meinung!Das Wichtigste hat Lars schon gesagt,es muß vor
allem Dir gefallen!!!Egal was andere sagen!

Gruss Rookie

MIWO
16.03.2004, 13:47
Hallo Phillip,

mir persönlich gefällt nur die Ablagefläche so richtig. An der Sitzrückwand und auf der MAL ist dies nach meinem Geschmack nicht so der Bringer.

Nicht böse sein, aber Du wolltest ja Meinungen hören.

Sonst ein super Auto... NEID.. wegen der Farbkombination ( blau-grau )

Gruss Michael

Ralph735iA
16.03.2004, 14:55
Haste gut gemacht :k :k . Sieht nach viel Arbeit aus.

Frage: Wo haste das Holz für die kleine Ablage her ?? Würde ich mir auch gerne machen.


http://linux-viper.de/upload2/1079445168Ablageholz.jpg



Gruss Ralph

LK730
16.03.2004, 17:28
Optimal wäre es, wenn es so wie beim E38 aussehen würde.

http://linux-viper.de/upload2/107945426011111111133830295-2789-1078756342.jpg

Aber das wäre wahrscheinlich sehr viel Arbeit.

Gruß Lars

Zlatko
16.03.2004, 18:15
Finde es auch nich soo schlecht, aber dennoch würde ich es nicht machen, da es mir a) zu viel Arbeit wäre und b) es nicht voll meinen Geschmack trifft!:)

chatfuchs
16.03.2004, 22:19
sieht nach viel Arbeit aus ... aber umn ehrlich zu sein ziehe ich die Highliner Ausstattung einfach vor. Die ist von Haus aus schon perfekt.

Gruss
Frank

Erich
17.03.2004, 01:54
hast Du nicht bemerkt, dass die Preise fuer Holzausstattungen in letzter Zeit gestiegen sind? :lol
Felipe hat das alles aufgekauft und sich dann passend geschnitten.

Felipe: wie die anderen schon sagen, es muss Dir gefallen.
Sicherlich wieder ein Denkanstoss fuer andere.

MIWO
17.03.2004, 10:03
@chatfuchs

hi, also mit der Highliner Ausstattung gebe ich Dir vollkommen recht, aber penunzär ist das der absolute Hit !
habe mir mal alles beim freundlichen raussuchen lassen und siehe da, gute 2700 Euros ohne die Schräubchen und so nen Kleinkram. Und das nur für die Sitzrückwände mit Tischchen. :D

Gruss Michael

John McClane
17.03.2004, 12:15
Ich find*s nicht schlecht. Allerdings hätte auch ich auf die Rückseite der Sitze und die MAL verzichtet.

Phillip
17.03.2004, 21:09
@Alle
:roll na gut, ich wollte ja euere erliche meinungen hören, und bin dankbar dafür, auch wenn es doch nicht so gerade der Hit ist...

@Rookie
Was du da sagst is ja was ich eigentlich machen wollte, aber bin doch nicht mit klar gekommen, und dann habe ich das so besser wie möglich drann gemacht, und das ist das ergebnis. :)

@Ralph
die kleine ablage habe ich aus eine grosse kaputte mittelablage rausgeschnitten. :ja

@Lars
Ja, ich weiss das es so optimal werde, ich habe ja auch @7erFan Bilder von seine Holzleisten bestellt, um es nachmachen, aber wie gesagt, zu viel arbeit.

@Chatfuchs @MiWo
Highliner austattung würde ja ideal sein, aber wenn du mir eine für wenige Teuros verkaufts... :roll Sonst muss man alternativen suchen :zwink

@Erich
Jepp, ich habe ALLES aufgekauft :lol nee, quatsch, die leiste an die MAL is von ein S-Klasse (schäm) dieses nussbaum ist fast identisch :o , die leisten an die rücklehnen sind von die hinterer türen von E32, wo ich die "ecke" abgeschnitten habe, dann hinten ein paar schrauben angeschweisst und die Kanten mit diese schwarze plastik-stücke abgedeckt. :B

@John
Freud mich, dein Avatar zu sehen. :k :k :k

7er Fan
18.03.2004, 15:22
Im großen und ganzen find ich´s nicht schlecht, nur wie schon gesagt, an den Rückenlehnen würde es wahrscheinlich besser ausschauen, wenn das Holz teilweise eingelassen wäre.

Aber ansonsten, saubere Arbeit, finde ich :k :k



Grüße

7er Fan