PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche E32, 735i oder 740i GEFUNDEN!!


TJ
14.03.2004, 14:30
Tag zusammen,

jetzt versuche ich es auch mal über diesen Weg!

Suche einen gut gepflegten, sauberen, ehrlichen und möglichst originalen E32 aus den 90er Jahren in den Farben schwarz, silber, grau, calypso-rot oder violett. Gegen schöne Felgen und dezente Tieferlegungen habe ich nichts einzuwenden.

Motorseitig sollte es ein 735i oder 740i sein, der Reihensechser wär mir allerdings lieber. Pflichtausstattung ist auf jeden Fall Klima und Leder, gerne werden natürlich Airbags, PDC, BMW-Soundsysteme, etc. genommen :k Schalter oder Automat ist eher egal. km-Stand sollte nicht über 220.000 liegen.

Eigentlich wärs das schon, wenn ihr etwas in dieser Richtung übrig habt und nicht mehr als 3500 Euro dafür haben wollt, setzt Euch doch einfach mal mit mir in Kontakt. Am besten per e-mail oder per Handy 0172/7174731.
Bitte keine Bastelbuden oder ähnliches anbieten... hab ich schon genug gesehen mittlerweile... (ich meine damit nicht Deinen, Uwe :zwink )

Gruss, Thiemo

[Bearbeitet am 18.3.2004 um 18:14 von TJ]