PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsscheiben VO


arrif70
14.03.2004, 11:26
Hallo Kollegen!
Suche dringend enen Satz Bremsscheiben Vo. Wer einen hat , auch gut gebr. bitte ich um eine U2U

Gruss
arrif70 :cool2

Jensemann
14.03.2004, 11:31
Hallo Arrif,
die Teile kosten 100Euro beim Freundlichen.
IMHO würde ich keine gebrauchten empfehlen. Erfahrungen anderer Forumler haben auch gezeigt, daß auch "Erstausrüsterqualitäten" mit Vorsicht zu genießen sind.
Kauf am besten neue, denn es sind die BREMSEN!
Gruß Jens

Original geschrieben von arrif70
Hallo Kollegen!
Suche dringend enen Satz Bremsscheiben Vo. Wer einen hat , auch gut gebr. bitte ich um eine U2U

Gruss
arrif70 :cool2

arrif70
14.03.2004, 23:09
Hallo Jens!
Werde wohl deinen rat befolgen , daß die 100Euro kosten sollen bin ich überrascht hab mit mehr gerechnet!
Gruss
arrif70 :cool2