PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatik - Anzeige


StephanD.
11.03.2004, 18:08
dear all,

seit kurzem zeigt es mir nicht mehr an, in welchem gang ich mich befinde...wie kann das sein? ist da nur ein lichtlein durchgebrannt?

by the way:
ich suche dringend ein Heizschwert mit der folgenden aufschrift:

bosch
9 140 010 095
made in france
ihka
8 390 088.9

seitlich steht da noch: 6411

hätte jemand so etwas günstig und gebraucht abzugeben?

grüsse und vielen dank,
stephan

felice34
11.03.2004, 18:47
hey,stephan

dein problem dürfte am wählhebel der automatik zu finden sein. beweg mal ein bischen den wähllhebel etwas, könnte sein das die anzeige wiederkommt. in jedem fall solltest du die abdeckung der schaltkulisse runternehmen und den schwarzen plastikteil(gibt die signale für die ganganzeige) darunter ausbauen und reinigen.

gruß,felice!

Harald
11.03.2004, 19:49
Hallo Stephan,

Bei mir wars der Schalter E-S-*

der war ziemlich fertig. Einbau eines neuen hab abhilfe geschafft..

Gruss Harald

didi730
11.03.2004, 20:16
Hi Stephan,

da ich gerade meine Beleuchtung auf blaue Leds umrüste, habe ich hier mal ein Bild mit dem Innenleben des
S_E_M Schalters:


http://linux-viper.de/upload2/1079032568S_E_M_Schalter_offen.JPG

Erich
12.03.2004, 02:45
ich tippe auf den Wahlhebelkontaktschalter.

Reinige den mal (http://www.nmia.com/~dgnrg/page_13.htm)

chatfuchs
12.03.2004, 02:49
Wenn beim 750er dann auch der Tempomat nicht richtig funktioniert dann liegt es wie schon beschrieben am Hebelkontakt/Schalter. Ansonsten liegt eher ein Problem im Cockpit vor - kommt aber eher selten vor.

Gruss
Frank

manytec
12.03.2004, 09:38
hallo,


seit kurzem zeigt es mir nicht mehr an, in welchem gang ich mich befinde...wie kann das sein? ist da nur ein lichtlein durchgebrannt?


Meinst du das die beleuchtete anzeige dunkel ist im Cockpit :?

oder meinst du das er dir z.b. nur noch "P" anzeigt.
sollte es nur dunkel sein da sitzt eine glassockelbirne dahinter hatte ich auch mal bei meinem

also dann die beiden schrauben lösen oben am cockpit und falls du eine lenksäulen verstellung hast das lenkrad ganz zu dir ziehen mit etwas gefummel bekommst du das cockpit raus und wechselst die glassockelbirne....

mfg Oliver :)

StephanD.
12.03.2004, 09:58
Ihr seid's spitze, werde das alles mal in angriff nehmen!

1.000 Dank,
Stephan