PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Power Tech !!!


BBB
11.03.2004, 19:36
Abend

ich wollte nur mal etwas loswerden was mir heute schon den ganzen tag durch den kopf geht !!!
also ich arbeite bei dem grössten und ältesten autoteile-zubehör grosshandel ind deutschland
da wir bald messe haben gibt es wieder unserer schöne messe zeitung die voller angebote und neuheiten ist
als ich heute so da drin rumschaue kam ich auf die anzeige von power tech
diese werben ganz gross für zwei neuheiten die sie ins programm nehmen also das
1 : man bekommt einen felgen rohling vorgesetzt und er wird nach den wünschen des kunden hergestellt das heisst jeder satz felgen ist einmalig
2 : einen endschalldämpfer mit umsteckbaren endrohren und einem " schalldämpfer " den man je nach gefallen rausmachen kann oder wieder rein !!!

also das mit den felgen finde ich eine super idee und der esd ist doch auch ganz nett denn ich muss mich nicht sofort entscheiden welches endrohr ich nehme !!

leider habe ich noch keine preise bzw wann der start der aktion ist !

ich hoffe ich bekomme von unsererm power tech vertreter auf unserer leistungsmesse eine konkrete antwort darauf !!!


Mfg BBB

Lammi
12.03.2004, 08:28
Original geschrieben von BBB
Abend

morgen


Original geschrieben von BBB2 : einen endschalldämpfer mit umsteckbaren endrohren und einem " schalldämpfer " den man je nach gefallen rausmachen kann oder wieder rein !!!

wozu braucht man das?????

Original geschrieben von BBBMfg BBB

ata

BBB
12.03.2004, 16:20
Original geschrieben von Lammi
Original geschrieben von BBB
Abend

morgen


Original geschrieben von BBB2 : einen endschalldämpfer mit umsteckbaren endrohren und einem " schalldämpfer " den man je nach gefallen rausmachen kann oder wieder rein !!!

wozu braucht man das?????

Original geschrieben von BBBMfg BBB

ata


tag

na stell dir mal vor di kaifst einen schalldämpfer mit doppel dtm rohr und nach der montage siehst du
" man sieht das scheisse aus "
dann kannst du ganz einfach ein anderes rohr dran machen ohne schweißen und schrauben

Lammi
12.03.2004, 21:04
Original geschrieben von BBB
tag

na stell dir mal vor di kaifst einen schalldämpfer mit doppel dtm rohr und nach der montage siehst du
" man sieht das scheisse aus "
dann kannst du ganz einfach ein anderes rohr dran machen ohne schweißen und schrauben

ich würde einfach sagen, daß doppel-dtm-rohre an jedem 7er immer scheiße aussehen (außer am e65, den kann nix mehr häßlicher machen).