PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Treffpunkt für den Stammtisch !!


Seven
01.09.2002, 19:42
Es gibt einen guten Laden in Essen

schaut euch das mal an.
Da ist Platz satt, und keiner meckert rum so wie heute in Ratingen.

http://www.lso-diner.de/pages/

Wenn ihr Vorschläge habt einfach Posten

gruss \\Seven


[Bearbeitet am 1.9.2002 von Seven]

Tobeco
01.09.2002, 20:21
Hallo Seven,

dein Vorschlag zum neuen Treffpunkt währe eine Überlegung wert, wie schon gesagt "Hauptsache heiß und fettig", fand den heutigen Standort aber auch nicht schlecht.

Aber mal was anderes du wolltest doch wegen des Motor's die Adresse zum Schlachtfest bzw. Highliner's Schrauber
haben.

Adresse:

Ömer Elmali,
Am Gewerbehof 22,
50170 Kerpen-Sindorf.
Telefon 02273/599709

Gruß Tobeco

Harald
01.09.2002, 21:44
Doch...der Platz und das Lokal heute war sehr gut uuuuuuuunnnnnnnd vorallem...sehr Gastfreudlich....Toll das wir immer wieder willkommen sind...
Gruss Harald

Seven
01.09.2002, 21:48

GIBGUMMI
01.09.2002, 23:02
ist Nähe Autokino und Freitags abends treffen sich die AMI Fahrer da...Vorteil ist, daß da auch ein ETAP Hotel ist ( da haben wir ne Baustelle gehabt )....Essen ist mehr als geil, aber abends immer überfüllt....

Alternativ:

KFC in Frillendorf ( Ernestinstr heißt die glaube ich )......dahinter ist ein Baumarkt und daneben ist eine große Aral...nur im Moment von der A40 schlecht zu erreichen.....

Habe beide Orte früher Freitags Abends besucht. Treffpunkt für US Cars & Driver

MFG

Frank, der immer noch über den Aufkleber am Heck eines Chevrolet Caprice Kombis lacht: EILIGE LEICHENTEILE.......

DD
01.09.2002, 23:34