PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2005 nun auch ohne R.Sch.?


Merlin
09.03.2004, 21:08
Wie es bis jetzt ausschaut pokern Ralf Schmacher und Willy Weber hoch um den bereits verfassten Vertrag mit BMW-Williams durchzudrücken.

Da eher davon auszugehen ist, daß sich Frank Williams nicht drücken läßt, soviel lehrt die Vergangenheit, wird Ralf meines Erachtens ab 2005 bei Renault, bzw. nicht bei BMW-Williams fahren.

Beitrag bei N24.de (http://www.n24.de/sport/formel1/?s2004030821305700002)

Ich bin ja mal gespannt, wer ab 2005 für das Team fährt.

Gruß
Merlin

gandalf
09.03.2004, 21:14
Wenn er gescheit ist, ich mag das Team von Williams Seite eh nicht insbesondere Patrik Head.
Ich würde mich freuen wenn BMW ein eigenes Team hätte, dann klappt es auch mit der Sympatie.


Gruß

Hubertus

Navarra V.
10.03.2004, 01:04
Original geschrieben von gandalf
wenn BMW ein eigenes Team hätte, dann klappt es auch mit der Sympatie.


Formel 1 betreffend bin ich eigentlich ein eingeschworener Ferraristi....
Aber einem echten BMW Team könnte ich auch ein paar Sympathiepunkte abgeben
FW konnte ich noch nie ausstehen :mad:

chatfuchs
10.03.2004, 02:08
@Navarra V.

:k :k :k

avidpj
10.03.2004, 08:37
Es ergibt sich hier die Frage wer pokert! :?
FW und BMW erleiden einen gewaltigen Imageverlust und Ralf hat Recht, daß er und sein Manager sich nicht alles gefallen lässt. :mad:
Wenn BMW einfach zusieht, daß beide Topfahrer wg. ein paar Euro mehr abwandern werden Sie sich verrechnen!
Davon abgesehen traue ich Renault vormals Beneton dieses Jahr eher mehr zu und RS wird dort die un -umstrittene Nr 1. :k
Schummi I hatte sich damals auch gegen die Silbernen für Beneton entschieden und ist damit gut gefahren!
Verzockt nennnt man sowas, denn in jedem Engländer steckt auch ein Schotte!! :lol

Bimmerbeifahrer
13.03.2004, 19:58
Da versteh einer BMW Williams.
Erst das mit Montoya und jetzt geht auch noch R. Schumacher.

Wen wollen die sich denn als neue Fahrer holen.
Einzig gute für BMW ist doch wohl Alonso.
Raikkonen bleibt bei MClaren.

Gruss

Maik

sechser
14.03.2004, 01:01
Ich denke ist nur ein Druckmittel um die Vertragsverlängerung zu erzielen.

Ansonsten, BMW und Mercedes müssen sich von den Inselaffen trennen. Sonst wird das nix.
Da leidet nur das Image der deutschen Hersteller wenn die Engländer nix gebacken bekommen...

Reines BMW und Benz Team alá Ferrari oder Renault....