PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Hildesheim am 20.03.04 in Bad Sachsa


Olly730
06.03.2004, 22:05
Achtung, der Stammtisch findet dieses mal nicht in Hildesheim statt, sondern in Bad Sachsa.
Der Treffpunkt zur Anfahrt nach Bad Sachsa wird der Rasthof "Hildesheimer Börde" Richtung Süden BAB 7 sein.

Weitere Infos zur Zeit und Route folgen noch von Goofman.
Wenn das Wetter mitspielt gibt es auch einen Platz für eine Fotosession.

Viele Grüße
Olly...

bmwmk13
07.03.2004, 17:45
wird ja immer weiter zum stammtisch...

nennt man das denn dann noch stammtisch???? lese immer wieder mal dort dann wieder hier!!!!
stzammtisch ist für mich immer der selber ort oder TISCH :lol :lol :lol

[Bearbeitet am 7.3.2004 um 17:47 von bmwmk13]

Goofman
07.03.2004, 23:55
Hallo liebe Freunde und Mitglieder des Hildesheimer Stammtisches!

Wie Olly730 bereits erwähnt hat, findet der Stammtisch in diesem Monat, genauer gesagt am 20.03., nicht in Hildesheim, sondern im Harz (Torfhaus und Bad Sachsa) statt. :ja :B :ja

Von mir gibt es an dieser Stelle die näheren Infos.

Um 14.00 Uhr wollen wir uns in Torfhaus treffen. Wenn das Wetter mitspielt, wäre das eine schöne Foto-Location, so mit dem Brocken im Hintergrund. :k :k :k
Ganz Torfhaus besteht hauptsächlich aus einem großen Parkplatz :spin den man wirklich nicht verfehlen kann, und auf eben diesem Parkplatz wollen wir uns treffen. Ich schlage vor, den dort befindlichen Kiosk als Treffpunkt zu nehmen.

Torfhaus ist über die B4 zu erreichen und liegt direkt zwischen Bad Harzburg und Braunlage. Hier ein kartographischer Überblick:
http://www.mitglied.lycos.de/www7ercom/Torfhaus3.gif
http://www.mitglied.lycos.de/www7ercom/Torfhaus2.jpg

So gegen 16.30/17.00 Uhr geht es dann weiter nach Bad Sachsa, in die Pizzeria Mamma Mia, Uffestr. 8. Für diejenigen unter Euch, die es vielleicht zeitlich nicht schaffen, nach Torfhaus zu kommen, gibt es hier noch ein paar Karten für den Weg nach Bad Sachsa:
http://www.mitglied.lycos.de/www7ercom/Sachsa1.gif
http://www.mitglied.lycos.de/www7ercom/Sachsa3.jpg

Die Pizzeria findet Ihr in Bad Sachsa hier:
http://www.mitglied.lycos.de/www7ercom/karte2.jpg

Und wenn Ihr dann hier angekommen seid, dann seid Ihr richtig:
http://www.mitglied.lycos.de/www7ercom/Lokal2.jpg

Tja, dann hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen (...damit mein Pizza-Pass endlich mal voll wird)! ;) :lol :o :lol ;)

Wie Olly bereits geschrieben hat,ist für die, die aus Richtung Norden kommen, der Treffpunkt für die gemeinsame Anreise die Raststätte Hildesheimer Börde. Abfahrt sollte dort so gegen 13.00 Uhr sein. Bei Fragen diesbezüglich bitte direkt an Olly730 wenden.

So, dann bis zum 20. März,
Goofman

[Bearbeitet am 8.3.2004 um 04:44 von Goofman]

[Bearbeitet am 8.3.2004 um 10:15 von Goofman]

Fazer
11.03.2004, 16:16
Ja Torfhaus kennt man ja als Motorrad-Treffpunkt im Harz. Werde auch dabei sein bin um
13.00 Uhr auf der Hi. - Börde. :! Gruß Fazer

Crazy
11.03.2004, 17:29
Jau, ich fahre dann aber logischerweise:

Peine - Vechelde - SZ-Thiede - BAB 395 bis Bad Harzburg und immer die Berge rauf! :lol :lol :lol

Irgendwann kommt Torfhaus ;)

Falls dann wieder mal Ketten angesagt sein sollten, komme ich nicht! Hab nämlich keine! :lol

Gruß Norbert

[Bearbeitet am 11.3.2004 um 17:31 von Crazy]

Olly730
11.03.2004, 19:40
Original geschrieben von Fazer
Ja Torfhaus kennt man ja als Motorrad-Treffpunkt im Harz. Werde auch dabei sein bin um
13.00 Uhr auf der Hi. - Börde. :! Gruß Fazer

Super, dann freut sich Goofman wieder das er nicht der einzige mit einem E38 ist :lol :lol :spin

Finde ich klasse das Ihr wieder dabei seid.

@Crazy
Keine Panik, ich habe heute Frühling befohlen, da gibt das keinen Schnee mehr :lol :D :lol

Viele Grüße
Olly...

Goofman
11.03.2004, 22:24
Na Olly, dann hoffen wir mal, dass das auch was wird mit Deinem "Frühlingsbefehl". Ich war nämlich am Dienstag in Braunschweig und bin über den Oberharz gefahren. Eine ganz andere Welt kann ich nur sagen. Tiefster Winter, feste Schneedecke, minus vier Grad und Schneetreiben vom allerfeinsten. :o :! :o

Allerdings kann ich Crazy beruhigen. Auch ohne Schneeketten kein Problem. :ja :ja

Na denn, schauen wir mal, wie es in gut einer Woche aussieht.

Greetz, Goofman

Olly730
17.03.2004, 19:58
Hi,

wer kommte denn am Sa. alles mit?

Viele Grüße
Olly...