PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federn und US Standlicht eingbaut....Juhu


cwalter
31.08.2002, 17:09
So, trotz EDC habe ich mir jetzt für Vorne die AP- Federn geordert.

Nun meine Frage:

Was sollte ich mir vorsichsthalber schon mal vor dem Einbau an Verbrauchsmaterial besorgen? Bzw. was muss gleich erneuert bzw. nachgefüllt werden...

mfg

[Bearbeitet am 5.9.2002 von cwalter]

DD
31.08.2002, 17:10
Garnichts maximal musst Du Pentosin nachfüllen!
Gruss DD!

cwalter
31.08.2002, 17:38
Danke...auf die Antwort habe ich gehofft....

Polecat
31.08.2002, 21:58
@DD
Pentosin ?
seit wann haben die vorderen stoßdämpfer pentosin !!

gruss Polecat

cwalter
03.09.2002, 17:59
Moin Moin,

morgen ist nun also der Termin bei meinem Schrauber....

Nun kommt er und sagt ich solle Pentosin mitbringen...er sein sich aber nicht sicher....Jungs sagt es mir...ich habe EDC....wie gesagt ich will auch nur die Vorderachse machen....wundert mich daß da eine Flüssigkeit verloren geht....

mfg

Polecat
03.09.2002, 18:03
Tach hamburger! :D

hmm...ich habe bei mir ja auch mal die federn gewechselt und ich habe ja auch EDC , aber ich habe nie pentosin nachfüllen müssen!
ich frag mich nur , seid wan ist pentosin in den vorderen stossdämpfern drin ?!?!?!

gruss Polecat

DD
03.09.2002, 18:04
Ups Stimmt habe mich verlesen es ging ja nur um die vorderen Federn sorry dann brauchst Du garnichts!
Gruss DD

cwalter
04.09.2002, 17:51
So, habe die Federn drin....

Boah...was für ein Ergebniss!!! Also die 40mm hat er glaube ich locker...mal sehen was über Nacht passiert....Übrigens alles mit E*C

mfg

Ernest
04.09.2002, 20:01
DD hatte schon irgendwo recht: bei fruehn E32 modelle hat's Pentosin CHF11 gegeben aber fuer die bremsfluessigkeit 9-)

Schoenen gruss,

Ernest

cwalter
04.09.2002, 22:13
Pentosin auch für Niveau und Servo....

mfg

cwalter
05.09.2002, 16:35
So, seit heute nun auch mit US Standlicht....

:-)

mffg

Polecat
05.09.2002, 16:40
Hi!

Ich glaube da wirst du erstmal bilder posten müssen ! ;):D

gruss Polecat

DD
05.09.2002, 16:48
Bilder her!Sehen will!
Gruss DD

cwalter
05.09.2002, 17:05
Werde mal sehen daß mein Kamerakollege morgen Zeit hat.... Sieht echt giftig aus...

Und der Hammer...die Original Kreuzspeiche sieht jetzt ganz vernünftig aus....Hinten 25mm pro Seite Distanz...und gut...

Bin richtig HAPPY!!!!

mfg

cwalter
05.09.2002, 17:43
So sah er bis vor 2 Tagen aus....

Polecat
06.09.2002, 00:56
Hi!

Irgentwie finde ich die farbe ja geil ! :D:D

gruss Polecat

cwalter
06.09.2002, 06:39
@Polecat

Komisch.....könnte mir mein Auto auch gut in deiner Farbe vorstellen ist auch echt hübsch!!! :-) *g*g

mfg

DD
06.09.2002, 11:07
Orginal gepostet von cwalter
So sah er bis vor 2 Tagen aus....


Und wie sieht er jetzt aus???
Gruss DD

cwalter
06.09.2002, 15:10
Moin,

Bilder am Dienstag...vorher leider keine Digicam zur Hand.....

Polecat
06.09.2002, 18:15
moinsen !

@cwalter
du sach mal , so wie ich das da sehe hast du noch die TRX felgen stimmts ?
oder täusche ich mich da gewaltig ?
hab auch noch welche rumliegen !!:cool:


gruss Polecat:cool:

Arne
07.09.2002, 02:22
Orginal gepostet von Polecat
moinsen !

@cwalter
du sach mal , so wie ich das da sehe hast du noch die TRX felgen stimmts ?
oder täusche ich mich da gewaltig ?


Jap, du hast recht, du täuschst dich gewaltig ;-). Das sind die normalen Kreuzspeichen. Die TRX hatten einen schwarzen Kranz aussen umlaufend.
Gruss
Arne

cwalter
07.09.2002, 06:17
@Polecat

Es sind die originalen Kreuzspeichen....

Für "richtige" Felgen fehlt mir im Moment das Geld.... hätte gernd die 2 (?) teilige Kreuzspeiche die es von BMW da mal gab....

Naja...so sieht es auch nicht schlecht asu...hat was von einer Mischung aus Serie und "Proll" :-)

Wie gesagt...ich sehe zu daß ich am Dienstag Bilder bekomme....

mfg