PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Welche Ersatzlampe für Kennzeichenbeleuchtung?


SVEN BEN
23.09.2013, 20:30
hallo,

habe heute meine linke Kennzeichenbirne (war noch original) ausgebaut, da defekt. Leider steht nichts genaues drauf. Was für eine Ersatzlampe sollte ich kaufen? wie viele mm groß?

danke!

dummbatz
24.09.2013, 06:40
SVEN BEN hat auf das Thema 'Kennzeichenbeleuchtung wechseln und danach richtig befestigen' im Forum 'E38: Tipps & Tricks' bei BMW 7er-Forum geantwortet

also das ist jawohl der größte Quatsch überhaupt. Bei fast allen Beiträgen hier werden Anregungen, Tipps sowie auch Fragen weiter gepostet um ein Thema zu komplementieren

Quatsch ist das was Du von Dir gibst und es zeigt, das Du zumindest die Rubrik "Tipps & Tricks" nicht verstanden hast - das Verschieben Deines Beitrages durch den Admin spricht eine deutliche Sprache

Teilegott
24.09.2013, 10:11
Sven, ich glaube, das die Worte "Kennzeichenbeleuchtung BMW E38" in Google schneller eingetippt gewesen wären und auch schneller Erfolg gebracht hätten.

Darüber hinaus...

Ich habe auf (illegale) LED Sufitten umgebaut. Gefällt mir einfach besser. Kostenpunkt bei 4,50 Euro/ Paar.

Marco

Fimonchen
24.09.2013, 11:27
linke Kennzeichenbirne ausgebaut, wie viele mm groß?

Du hast die Birne also in der Hand und fragst im Forum wie lang sie sein muss:?:mad: Is nich dein Ernst oder?

Teilegott
25.09.2013, 09:16
:lol

Gar nicht bemerkt...

:lol

:top