PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Anhängerkupplung Komplett zum nachrüsten


E32Henry750il
25.08.2013, 19:42
Ich habe einen E32 750il Highline baujahr 9.91

Ich brauche alles was man zum nachrüsten benötigt, mir ist aber wichtig das ich eine Originale anbaue. Ich glaube von Oris.

e23bernd
25.08.2013, 21:32
Hallo,
ich habe ein org. AHK mit abnb. Kugelkopf, Modul und Kabelsatz von einem 93er 750IL Highline da, sie ist so gut wie nie an dem Auto benutzt worden, ich glaube die ganzen Papiere sind auch noch da, soll 250€ plus Versand kosten.

E32Henry750il
25.08.2013, 21:55
Ist wirklich alles dabei ? Relais, Kofferraum verkleidung, halter für Kugelkopf im Kofferraum usw. Wenn ja kannst du mir mal ein Foto von allem schicken ?

e23bernd
25.08.2013, 22:07
Ist wirklich alles dabei ? Relais, Kofferraum verkleidung, halter für Kugelkopf im Kofferraum usw. Wenn ja kannst du mir mal ein Foto von allem schicken ?

Oh, die Kofferaumverkleidung in Veluor!

Mit der Kofferaumverkleidung könnte es Probleme geben, ich werde mal nachsehen, wenn sie noch da ist, kann ich schon jetzt sagen, das es nicht nehr die Besste ist.

E32Henry750il
25.08.2013, 22:14
okay dann sieh mal nach :top wenn wir alles zusammen kriegen würde ich mich freuen. Sag mir dann bescheid und vielleicht mal noch zwei drei kleine Bildchen und dann wird das schon mit uns :lol

Ich danke dir schon mal :ja

e23bernd
26.08.2013, 19:46
okay dann sieh mal nach :top wenn wir alles zusammen kriegen würde ich mich freuen. Sag mir dann bescheid und vielleicht mal noch zwei drei kleine Bildchen und dann wird das schon mit uns :lol

Ich danke dir schon mal :ja

Hallo,
habe die Verkleidung noch da, ist aber von der Rückseite das Kunstoff gebrochen.
Wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst, schicke ich dir Bilder.