PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Diverse Karosserieteile wg. Hagelschaden


JRAV
07.08.2013, 13:18
Hi,

Zwecks Behebung meines Hagelschadens suche ich die folgenden Teile in orientblaumetallic, vorzugsweise in einem guten Zustand, so dass man nicht unbedingt lackieren muss:

1. Kotflügel vorne rechts (Facelift)
2. Motorhaube
3. Heckdeckel
4. Tankdeckel
5. Deckel Stahlschiebedach

Ggf auch:

6. Tür vorne rechts (für Seitenairbag)
7. Tür hinten links (für Seitenairbag, Kurzversion)

johnwayne27
07.08.2013, 22:21
Moin.
Müsste mal schauen was ich da habe.
Aber Haube sicher nicht.

Warum baust du nicht gleich ein Glasschiebedach ein?!?!
Wesentlich schöner, und Arbeit genau die selbe.
Lg

FrankGo
08.08.2013, 13:38
Ich habe an meinem orentblauen folgende Teile, mit "normalem" Alterserscheinungen:

Motorhaube
Heckdeckel
Tankdeckel

Türen: ohne Airbag, teils nur bedingt einsetzbar.

Alle Teile ohne Rost.

Bei Bedarf: U2U.

Wenn Du vorbei kommst können wir die Teile 1:1 tauschen.

JRAV
09.08.2013, 14:25
Moin.
Müsste mal schauen was ich da habe.
Aber Haube sicher nicht.

Warum baust du nicht gleich ein Glasschiebedach ein?!?!
Wesentlich schöner, und Arbeit genau die selbe.
Lg


Hi John,

ja, Glasschiebedach wäre auch eine Idee.

Hast du eines da?

johnwayne27
09.08.2013, 22:40
Ja, ist eines da.
Lg

750zxr740il
09.08.2013, 22:54
Ich würde nicht auf Glasdach umrüsten. Ich habe es gemacht und würde es nie wieder machen. Windgeräusche wie Tag und Nacht. Es hat eine BMW Niederlassung gemacht.
Ist aber deine Entscheidung.

JRAV
10.08.2013, 16:57
Ich würde nicht auf Glasdach umrüsten. Ich habe es gemacht und würde es nie wieder machen. Windgeräusche wie Tag und Nacht. Es hat eine BMW Niederlassung gemacht.
Ist aber deine Entscheidung.

Ja, da bin ich auch noch skeptisch.

Hat denn niemand einen Facelift Kotflügel für mich?

johnwayne27
11.08.2013, 11:37
Ich habe 4 Autos auf Glasdach umgerüstet und da ist nichts!
Man sollte halt sowas nicht bei einer BMW Niederlassung machen lassen!
Wenn die Schiebeeinheit auf ist, hat man klar etwas mehr wie beim Stahldach, aber absolut normal und akzeptabel!

Wenn die Schiebeeinheit zu ist dann ist es genauso ruhig wie mit dem Stahldach!

Und Glasdach ist um welten schöner und angenehmer.