PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile ABE für Remus Mittel- Endschalldämpfer e32 735i


Ingo76
21.07.2013, 10:07
Moin,

ich bin relativ günstig an einen Remus Mittel- Endschalldämpfer für meinen 735i gekommen. Der Sound ist Hammer :top, jedoch habe ich keine ABE dafür ( Fotos folgen ). Bei Remus wollen die 30 takken für ne ABE haben. Vielleicht hat ja noch jemand eine ABE rum liegen und kann mir die zu mailen.

Danke schon mal in vorraus.

Gruß euer Ingo

T-Bird
21.07.2013, 10:39
Ich hatte mal so ein Ding unterm Auto. Ich schau mal in der Akte, obs noch drin ist, oder ich es aussortiert habe.

Ich fand die Endrohre übertrieben...;)

Ingo76
21.07.2013, 11:15
Danke schon mal für Deine bemühungen!

T-Bird
21.07.2013, 11:37
Hab grad den Ordner durchsucht, leider nichts mehr da... Kann dir nicht weiterhelfen. Viel Erfolg noch.

Gruß
Abdreas

m30 freak
21.07.2013, 20:59
vielleicht hilft dir das?
mfg harald

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/gutachten.asp?whichpage=2