PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung Treffen Rhein-Main am 20.03.04


7er Fan
26.02.2004, 15:22
Hi Fans;

so, ich denke mal, dass das Rahmenprogramm nun steht :)

Also, Treffpunkt für das nächste Rhein-Main Treffen ist am Samstag, 20.03.04 um 11:00 Uhr im Autohaus Cuntz Speyer ( klick (http://www.cuntz-speyer.de/) ).

Danach entweder ins Technikmuseum oder nach Heidelberg, da weiß ich jetzt auch noch nicht, was Sache ist :? :?

Also, zugesagt haben bisher:

Red.Dragon
M Garage
kw740
cichlide
fetzberger
Micky
lepulus
avidpj
schlitzohr730il
Daniel W
Intrum
Dino
JojoE38
mijosch
okriftler


Sonst noch jemand???


Grüße

7er Fan


[Bearbeitet am 16.3.2004 um 11:03 von 7er Fan]

chrisffm
26.02.2004, 18:44
So,

werde zu 90% auch kommen !

Gruß,

Chrisffm

BlackSeven
26.02.2004, 21:08
Hi Oli,

ich bin zwar noch nicht sicher ob's klappt, aber merke mich einfach mal vor... ;)

Gruß Mark

Dino
27.02.2004, 14:53
Hallo Leute

Habe heute mit Herrn Mack ( hoffe name ist so richtig) vom Autohaus Cuntz
gesprochen wegen Erstzteile.Dabei habe ich ihn auf das Treffen am 20 .3. angsprochen,
und er meinte überrascht ,das er davon nichts weiss, bzw. es heute selbst erst im Forum gelesen hat.
Nun wollte ich mal fragen , ob dort nur ein Treffpunkt sein soll, oder ob noch mehr geplant ist.
Wenn ja wäre es halt gut ,das vorher mit Ihm zubesprechen ,dass auch jemand da ist der sich
Zeit nimmt für uns.
Find ich auch !!!

Was meint der Organisator den dazu :? :? :? :?
oder die, die kommen wollen ?

So ein kleiner Sektempfang und anschliesende Führung durch das Autohaus Cuntz
würde mir auch gefallen, oder ????

Werde sehr wahrscheinlich auch da sein
Gruss Dino

The Stig
27.02.2004, 15:13
Also das Autohaus Cuntz war eigentlich nur als Treffpunkt gedacht.
Wenn jemand dort etwas beziehen möchte, muss er sich im Vorfeld um die Bestellung kümmern, dann kann er ja am Samstag gleich abholen.

Ich ging davon aus, dass sich die Teilnehmer halt ein wenig im Autohaus verlustieren können.
Wenn das ganze einen "offizielleren" Charakter bekommen soll, dann ist mir das gerne recht.

Da ich zum AH Cuntz keinen Kontakt habe, sollte sich dann Olli um die Details mit dem dortigen Ansprechpartner kümmern. Gegen eine Betriebsbesichtigung ist ja im Grunde nichts einzuwenden, vorausgesetzt, dass Cuntz ein Interesse daran hat.

Olli, was meinst Du?

[Bearbeitet am 2.3.2004 um 15:48 von Red.Dragon. Grund: Buntz=Cuntz, sorry!]

7er Fan
27.02.2004, 15:48
Ich hab Herrn Kluge heute ne Mail geschickt, da er mir sagte, falls es zu einem Treffen bei Cuntz kommen sollte, sollte ich ihm vorher bescheid geben. Antwort hab ich allerdings noch keine....


Grüße

Olli

dodas
27.02.2004, 16:00
Original geschrieben von 7er Fan
Ich hab Herrn Kluge heute ne Mail geschickt, da er mir sagte, falls es zu einem Treffen bei Cuntz kommen sollte, sollte ich ihm vorher bescheid geben. Antwort hab ich allerdings noch keine....


Grüße

Olli

Hallo Olli,
wenn du Pech hast kannst du noch lange auf die Mail warten.
Ich warte seit 23.02 auf eine Antwort von Herrn Kluge.
Ich wollte nur die Kontonummer und die Bestätigung der Bestellung.
Dauert das immer so lange oder sind die im Stess?

Gruß
Thomas

7er Fan
27.02.2004, 16:40
Hmm, also wenn ich was per Mail bestellt hab (allerdings schon ewig her, in letzter Zeit nur noch per Telefon), hab ich eigentlich immer am gleichen Tag, spätestens am nächsten ne Antwort bekommen :roll

Ma gucken, bin ja jetzt ne Woche nicht da, wenn sich bis dahin noch keiner gerührt hat, ruf ich ma an :zwink


Grüße

Olli

schlitzohr730il
01.03.2004, 12:14
hallo @ all!

ich habe gerade gesehen, dass ihr gerne zum autohaus cuntz zur besichtigung der firma fahren wollt.

wir sind mit der familie schick eng befreundet. ich werde mich gerne für euch darum kümmern. :B

ich habe gerade mit frau schick gesprochen bezüglich der organisation.
sie sagt, ihr seid herzlich willkommen. den genauen ablauf kann ich euch am dienstag den 9.3. mitteilen, da
dann herr schick wieder in der firma ist.
übrigens haben sie am 27.3. einen tag der offenen tür.

schöne grüsse - elke - frau von schlitzohr730il :zwink :zwink

schlitzohr730il
01.03.2004, 12:28
hy,

mir ist noch etwas eingefallen.....

würdet ihr gerne nach der besichtigung der fa. cuntz auf dem gelände des technikmuseums eure lieblinge fotografieren?
Es gibt dort genügend Platz und schöne Hintergründe.
Ein großes Restaurant, das Pfälzer Weindorf, liegt ebenfalls dort.
Dort könnt Ihr alle zusammensitzen und Euch austauschen, Essen ist dort ebenfalls ok.
Wir werden Euch gerne die entsprechenden Plätze reservieren, falls Ihr das wollt.

Übrigens hat Speyer eine schöne Einkaufsstraße und halt den Dom, wen das interessiert.
Der Dom liegt etwa 500 m vom Technikmuseum und der Rheinpromenade entfernt. Die Einkaufsstraße beginnt direkt am Dom, es ist also alles in unmittelbarer Nähe zum Technikmuseums-Parkplatz.
Und Kneipen und dgl. gibt es in der Stadt genug.

Also, sagt Bescheid, wir organisieren das gerne für Euch!!! :ja :ja

Gruß - Elke und Schlitzohr730il :D

JojoE38
01.03.2004, 23:13
Hallo Leute

Ist mein erstes treffen und melde mich hiermit auch an für den 20.03..

MFG JojoE38

mijosch
02.03.2004, 12:54
Hi,

wir versuchen auch um 11:00 bei Cuntz zu sein :ja .

The Stig
02.03.2004, 15:56
Original geschrieben von schlitzohr730il
hy,

mir ist noch etwas eingefallen.....

würdet ihr gerne nach der besichtigung der fa. cuntz auf dem gelände des technikmuseums eure lieblinge fotografieren?
Es gibt dort genügend Platz und schöne Hintergründe.
Ein großes Restaurant, das Pfälzer Weindorf, liegt ebenfalls dort.
Dort könnt Ihr alle zusammensitzen und Euch austauschen, Essen ist dort ebenfalls ok.
Wir werden Euch gerne die entsprechenden Plätze reservieren, falls Ihr das wollt.

Übrigens hat Speyer eine schöne Einkaufsstraße und halt den Dom, wen das interessiert.
Der Dom liegt etwa 500 m vom Technikmuseum und der Rheinpromenade entfernt. Die Einkaufsstraße beginnt direkt am Dom, es ist also alles in unmittelbarer Nähe zum Technikmuseums-Parkplatz.
Und Kneipen und dgl. gibt es in der Stadt genug.

Also, sagt Bescheid, wir organisieren das gerne für Euch!!! :ja :ja

Gruß - Elke und Schlitzohr730il :D

@ Schlitzohr: Ja, das klingt doch sehr ansprechend!

Vielleicht solltest Du Dich mit Olli absprechen, nicht dass es Durcheinander wegen der Orga gibt...

Ist doch immer gut, wenn jamand mitmacht, der direkten Zugang zum Ziel hat!
:zwink

Danke!

okriftler
03.03.2004, 03:12
Hallo 7-er Fans
Habe meinen Urlaub für den 20. durch , könnte also auch dabei sein .
Eine Frage , bringt jemand seine Frau oder Freundin mit . :?

MfG Jürgen

The Stig
04.03.2004, 10:52
Ich komme voraussichtlich alleine,
aber Anhang ist natürlich immer willkommen!

Samelsurium
06.03.2004, 09:50
Hallo,

bin zum ersten mal im Forum und möchte mich gleich zum Treffen in Speyer melden.


Grüße an Euch alle.

fetzberger
06.03.2004, 13:21
Original geschrieben von Samelsurium
Hallo,

bin zum ersten mal im Forum und möchte mich gleich zum Treffen in Speyer melden.


Grüße an Euch alle.

SEHR GUT !!! Wir fahren zusammen ab Oberursel !! :k :k :k 20.03.04 Abfahrt 9 30 Uhr :ja :k

[Bearbeitet am 6.3.2004 um 14:21 von fetzberger]

M Garage
06.03.2004, 20:09
Also jetzt sind es noch 2 Wochen und nichts ist konkret besprochen worden, außer das mit dem Autohaus Cuntz.
M Garage

The Stig
07.03.2004, 23:16
Keine Panik!

Genaueres folgt in Kürze!

7er Fan
08.03.2004, 12:00
Ich kann leider nicht kommen, denn wie viele ja bereits wissen, ist mir mein geliebter Bimmer im Urlaub abgefackelt :( .
Entweder bin ich am Wochenende 20. 3. in München und hole mir meine neue Mühle ab, kann sich aber auch noch verspäten und ich hab ihn erst eine Woche später, so dass ich zu der Zeit gar kein Auto hab. Es sei denn, mich holt jemand ab und fährt mich wieder heim :roll :D

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, stoßt auf mich und meinen verstorbenen Bimmer an und macht euch nen schönen Tag :zwink


Grüße

7er Fan

BlackSeven
08.03.2004, 13:30
Hat Cuntz kein interessantes Angebot für Dich??? Die müssten Dir doch schon einen Supertreuevielbestellundkaufrabatt einräumen. 30% auf Gebrauchte 7er müssten doch da drin sein, oder...!?!? :zwink

Gruß Mark

[Bearbeitet am 8.3.2004 um 17:16 von satmark]

avidpj
13.03.2004, 20:23
Original geschrieben von Red.Dragon
Keine Panik!

Genaueres folgt in Kürze!

Was ist nun in kürze - in einer Woche wollen wir uns treffen ???
:? Gehen wir wieder was essen ??? Wenn ja wo - evtl. rerservieren??? :?
Ist das Treffen überhaupt jetzt noch man hört gar nix mehr ?? :?

avidpj
14.03.2004, 13:25
Original geschrieben von avidpj
Original geschrieben von Red.Dragon
Keine Panik!

Genaueres folgt in Kürze!

Was ist nun in kürze - in einer Woche wollen wir uns treffen ???
:? Gehen wir wieder was essen ??? Wenn ja wo - evtl. rerservieren??? :?
Ist das Treffen überhaupt jetzt noch man hört gar nix mehr ?? :?

Ist das Thema tod ? :?
Keine Antwort ist auch eine? :?
Dann fahre ich auf die Motorradsaisoneröffnung bei Yamaha, Honda & Suzuki!

Jo
14.03.2004, 13:37
Wie schauts aus? Ist dass die Solidarität mit 7er Fan, weil er keinen 7er momentan hat das Treffen ausfallen zu lassen? :) :) :)
Na ja, sehr lobenswert! :B

MfG

Jo

7er Fan
14.03.2004, 13:44
Na also soweit ich informiert bin, findet dass Treffen am Samstag statt.

Treffpunkt ist um 11:00 Uhr bei Cuntz (Landwehrstr. 33, 67346 Speyer), danach geht´s ab in die City oder ins Technik-Museum, da wollte sich ja glaube ich schlitzohr730il drum kümmern, kann ich also nix zu sagen :zwink

Eventuell komme ich auch, kann ich aber noch nicht 100%ig versprechen :zwink


Grüße

7er Fan

mijosch
14.03.2004, 16:35
Eine Frage , bringt jemand seine Frau oder Freundin mit ??


Sach bloss, Du darfst alleine wech :o :cool: :D :D :D :D

@Schlitzohr

Komm mal langsam in die Gänge :ja :ja :ja :ja :ja
Der Samstag naht :k :k :k :k :k :k

avidpj
14.03.2004, 21:14
Original geschrieben von Jo
Wie schauts aus? Ist dass die Solidarität mit 7er Fan, weil er keinen 7er momentan hat das Treffen ausfallen zu lassen? :) :) :)
Na ja, sehr lobenswert! :B

MfG

Jo

Wusste nicht, daß mit dem Auto auch der PC abgebrannt ist :? :lol :lol
Aber es hat sich ja doch noch jemand gemeldet !
Bin dennoch der Meinung, daß ein Treffen nicht ins blaue hinein geplant werden sollte, denn mit 12-15 7er einfach in der gegend rumfahren ohne genaues Ziel ist wenig reizvoll.
Hole den armen 7er-Fan auch gerne ab !!

BlackSeven
15.03.2004, 08:22
...weil mir was dienstliches dazwischenkam... Sorry... :(

Viel Spaß Euch allen!!!

Grüße Mark

The Stig
15.03.2004, 09:50
Hallo Leuts.

Das Treffen findet wie geplant statt.
Leider kam von Schlitzohr bisher kein Feedback auf die Annahme seines Angebots, sich um eine Location in Speyer nach der Cuntz-Session zu kümmern.

Wenn Olli (7erFan) mitkommen will, wird er von mir abgeholt, wir haben das schon besprochen, die endgültige Entscheidung steht aber noch aus.

In Anbetracht dessen, dass ich jetzt eine Alternative zu Schlitzohrs bisher nicht erfolgter Planung bereitstellen muss, werde ich mich mal ein wenig schlau machen, wie das Treffen nun letztendlich vonstatten gehen kann.

Da ich in dieser Woche sehr wenig Zeit übrig habe, bin ich für Innovationen und Ideen sehr dankbar.
So würde z.B. eine Empfehlung, wo ich für uns in/um Speyer reservieren soll eine Hilfe.
Auch eine schöne zu fahrende Strecke nehme ich gerne als Vorschlag mit auf.

Ich denke, die Modalitäten sollten bis Donnerstag mit Eurer Hilfe geklärt sein, dann kann ich abends die genaue Planung hier einstellen.

Grüße

Axel

[Bearbeitet am 15.3.2004 um 09:52 von Red.Dragon]

Samelsurium
15.03.2004, 13:17
Leider bin ich am 20.03.04 überraschend durch zwei private Termine verhindert.
Ich wäre gerne dabeigewesen.
Ich wünsche Euch einen schönen 7er Event.

Grüße Samelsurium

schlitzohr730il
15.03.2004, 18:33
hallo leute

wollte euch nicht so lange warten lassen,konnte aber gerade mit hr. schick vom autohaus cuntz den
termin fuer samstag klar machen :lol

er erwartet uns dann gegen 11 00 in speyer
er wird dann mit rat und tat zu verfuegen stehen.

um den weiteren ablauf koennen wir uns ja dann vor ort unterhalten,moeglichkeiten gibt es genug wie ich
oben schon geschrieben habe .


so nun brauchen wir nur noch schoenes wetter und der samstag ist gerettet :k

gruesse an alle guenter

Intrum
16.03.2004, 09:46
Ich wäre am Samstag auch dabei und ich finde die Idee mit dem Technikmuseum sehr gut!

AUßerdem hält sich da der Organisationsaufwand in Grenzen, da wir ja einfach nur hingehen und eine Karte lösen müssen :spin

Fährt noch jemand ab Mainz?

Bis Samstag

JPM
16.03.2004, 10:23
Kann leider nicht kommen da ich zu diesem Zeitpunkt wieder in Konstanz bin - Schade Programm würde mich interessieren

Gruß Philipp

The Stig
16.03.2004, 10:39
OK,

ich fasse kurz zusammen:

11.00h Speyer, AH Cuntz mit Ansprechpartnern für dies & das.
Danach Technikmuseum Speyer (vorher vielleicht kurz an spontan ausgewähltem Ort Essenfassen).

Nach dem Technikmuseum gemütliches Beisammensein in schöner, direkt ausgewählter Location.
Wieviel Zeit wir auf der Gasse mit unseren Bimmerchen bei Benzingesprächen verbringen werden ist ja nicht zuletzt vom Wetter abhängig.

Ist das für jeden OK so?

Gruß

Axel

chrisffm
16.03.2004, 10:49
Hi Leute,

muss leider zum Treffen absagen, ärgert mich total !!! :mad:

Muss für eine Mitarbeiterin einspringen... Super...

Wünsche euch aber viel Spaß und macht viele schöne Fotos !

Gruß,

Chrisffm

fetzberger
16.03.2004, 11:50
Ist das für jeden OK so?


Logo !! Bis Samstag. Bin gespannt !! :k

The Stig
16.03.2004, 12:32
Es könnte sein, dass ich erst ca. 30 Min. später bei Cuntz auftauche!

Hab vorher noch nen Termin dazwischenbekommen.

The Stig
18.03.2004, 10:32
*mal zur Einnerung das Thema hochhol.....*

:D

Micky
18.03.2004, 12:55
..ich schaff es um 11.00 definitiv nicht.....


Wo seid Ihr nachmittags ?

gr/micky

The Stig
18.03.2004, 13:38
Original geschrieben von Micky
..ich schaff es um 11.00 definitiv nicht.....


Wo seid Ihr nachmittags ?

gr/micky

Kriegst Du meine Handynummer per U2U, rufst Du an!
:D

ogretzky99
18.03.2004, 13:39
Hallo,

was ist denn jetzt eigentlich geplant mit dem Treffen. Mehr wie Treffpunkt 11:00 Uhr in Speyer ist jetzt noch nichts bekannt. Was wird im Autohaus gemacht? Was passiert danach? Heidelberg? Technik-Museum?

Fragen über Fragen.

Leon

okriftler
19.03.2004, 11:15
Hallo zusammen
Ich bringe noch jemanden mit , kommen dann mit zwei e38 .
Denke mal , je mehr desto besser . :spin
Dann bis morgen .
Gruß Jürgen

The Stig
19.03.2004, 17:07
Original geschrieben von ogretzky99
Hallo,

was ist denn jetzt eigentlich geplant mit dem Treffen. Mehr wie Treffpunkt 11:00 Uhr in Speyer ist jetzt noch nichts bekannt. Was wird im Autohaus gemacht? Was passiert danach? Heidelberg? Technik-Museum?

Fragen über Fragen.

Leon

Siehe oben!

:)

Genauer wirds spontan gemacht.

BIS MORGEN!


Gruß
Axel

kw740
19.03.2004, 19:53
hallo leute
leider muss ich absagen :mad:
habe das ganze wochenende notfallbereitschaft. schade
wünsche euch einen schönen und sonnigen samstag :cool:

gruß klaus

fetzberger
20.03.2004, 20:52
Mein erstes Treffen hat mir sehr gut gefallen. Nette Leute kennengelernt, schöne Autos gesehen und im Autohaus Cuntz das neue 6 Cabrio bewundern können.
Die Herren des Autohauses haben sich sehr viel Mühe gegeben. Essen und Snacks, Führung durch die Firma..war schon Klasse.

Bitte an Schlitzohr: Gib mein (unser) Dankeschön weiter !! :k

Ich hoffe, ich kriege die Bilder bald online !

Bis bald.

avidpj
20.03.2004, 22:23
Ja - war wirklich wieder interessant und BMW Cuntz hat sich wirklich extrem bemüht
sogar der Chef persönlich hat uns geführt und alles gezeigt und geduldig erklärt.
Der Showroom mit einem 7er für 159.000,- Euro war 1 A wie der Rest des AH.
Besonderes Highligt war der 6er Cabrio, die Tochter des Chefs im Showroom extra hat seinen tollen V8
Sound hat fauchen lassen - TOP !!!
Hier ein paar Bilder in mäßiger Qualität von Videocam.

Bild1 (http://212.227.181.3/images/BMW%20Meeting6%2020.03%20019.jpg)
und

Bild2 (http://212.227.181.3/images/BMW%20Meeting6%2020.03%20020.jpg)

Anschließen zum Technikmuseum - Mittagessen !

Bild 3 (http://212.227.181.3/images/BMW%20Meeting%2020.03%20026.jpg)

[Bearbeitet am 21.3.2004 um 19:37 von avidpj]

avidpj
20.03.2004, 22:36
Bin anscheinend mal wieder zu blöd die Bilder reinzustellen - finde Fehler nicht! :(

fetzberger
21.03.2004, 12:28
Original geschrieben von avidpj
Bin anscheinend mal wieder zu blöd die Bilder reinzustellen - finde Fehler nicht! :(

Wieso ? Geht doch !! Adresse kopieren und ansehen !! :k

Christian
21.03.2004, 14:10
Scheint ja ein interessantes Treffen gewesen zu sein. Vielleicht hat jemand von den Beteiligten Interesse einen kleinen Bericht für 7er.com darüber zu schreiben? Dann bitte bei mir melden!

Hoffentlich gibt es noch weitere Bilder?

Gruß,
Chriss

okriftler
21.03.2004, 15:03
Hallo alle zusammen
Also mir hat es auch sehr gut gefallen und freue mich schon auf das nächste Treffen .
Auch von mir dickes Lob an das Autohaus Cuntz .
Die Bilder vom "Erlkönig" sind doch okay. :k
Gruß Jürgen

fetzberger
21.03.2004, 15:04
Original geschrieben von Christian
Scheint ja ein interessantes Treffen gewesen zu sein. Vielleicht hat jemand von den Beteiligten Interesse einen kleinen Bericht für 7er.com darüber zu schreiben? Dann bitte bei mir melden!

Hoffentlich gibt es noch weitere Bilder?

Gruß,
Chriss

Bilder vom Treffen am 20.03.04 (http://www.fetzberger.de/7er)

The Stig
21.03.2004, 17:34
Hallo,

das Treffen war wirklich schön, und ich möchte mich dafür nochmals ausdrücklich bei allen Teilnehmern, sowie im speziellen bei Schlitzohr und den Verantwortlichen beim AH Cuntz bedanken.

Bilder gibts, sobald ich einen Webspace gefunden habe, wo ich sie einstellen kann.

Gruß
Axel

schlitzohr730il
21.03.2004, 18:12
hallo @ all!

seht mal bei der Rubrik "bei Cuntz in Speyer" nach, dort gibts noch Bilder vom Treffen in Speyer.

Schön, dass es Euch gefallen hat.

Bei Cuntz gibts nicht nur Autos vom Feinsten :ja :ja

dort gibts auch sehr hübsche Mädels!! :zwink :ja

Also merkt Euch gut :

CUNTZ mit "C" :k - damit es keine Verwechslung gibt ! :B :! :! :!


In diesem Sinne - schöne Grüße aus der Pfalz - Euer Schlitzohr :cool:

mijosch
21.03.2004, 18:22
@avidpj

So funzt dat...... mit Link einfügen....

hier (http://212.227.181.3/images/BMW%20Meeting6%2020.03%20019.jpg)

hier (http://212.227.181.3/images/BMW%20Meeting6%2020.03%20020.jpg)

hier (http://212.227.181.3/images/BMW%20Meeting6%2020.03%20026.jpg)

avidpj
21.03.2004, 19:40
Original geschrieben von mijosch
@avidpj

So funzt dat...... mit Link einfügen....

hier (http://212.227.181.3/images/BMW%20Meeting6%2020.03%20019.jpg)

hier (http://212.227.181.3/images/BMW%20Meeting6%2020.03%20020.jpg)

hier (http://212.227.181.3/images/BMW%20Meeting6%2020.03%20026.jpg)

Danke mjosch!
Habe es geändert - würde mich aber trotzdem interessieren, warum es nicht funzt direkt die Bilder
einzustellen - in meinem Motorradforum funzt es auch?? :? :?

Habe weitere Bilder bei Rubrik AH Cuntz eingestellt. :k