PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Auto 730i V8 A, frisch ab MFK und Abgas, 8-fach Bereift


sasmetzner
01.07.2013, 09:41
Im Januar 2013 wurde die Abgaskontrolle ohne Mängel durchgeführt (läuft noch bis 01.2015). Im März 2013 neue MFK ohne Beanstandungen bekommen. Der Klimakühle hat einen Riss, müsste getauscht werden. Die Tür hinten rechts lässt sich über die Zentralverrieglung nicht mehr schliessen, manuell jedoch problemlos. Im kalten Zustand läuft der Motor etwas unruhig, sobald er warm ist, keine Beanstandungen mehr zu spüren.

Der Service wurde immer gemacht, die letzten Rechnungen für Reparaturen sind alle noch vorhanden. Neue Batterie von BMW im Juni 2013 (390 CHF) noch einbauen lassen. Inkl. MP3 Radio (USB + MP3 Anschluss). Aktuell sind die Winterreifen drauf, Sommerreifen für die gleiche Felge gibs noch dazu.

Muss ihn leider verkaufen, da keinen Platz mehr (Parkplatzproblem Zürich).

Es handelt sich um einen Privatverkauf! Preis VB.

NEUER PREIS: 1.600 EUR (muss weg)

sasmetzner
12.07.2013, 09:15
NEUER PREIS: 1.600 EUR
Auto muss weg, deshalb ein Kampfpreis.

Bei Fragen PN an mich.