PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Verschiedene Teile E32 im Ebay, auch Tuning


andrebruns
30.06.2013, 10:57
Hallo allerseits,

Leider muss ich aus verschiedenen Gründen mein Projekt 735i E32 aufgeben und konzentriere mich nur noch auf die Erhaltung des 750iL.
Denke zum Herbst hin wird der 735 auch verkauft werden, aber dazu später mehr...

Hier erstmal der Link zu den Auktionen:

andrebruns | eBay (http://www.ebay.de/sch/andrebruns/m.html?_ipg=50&_sop=12&_rdc=1)

Faire Sofortkaufangebote hier aus dem Forum nehme ich gerne an...

Gruß
André

Raffael@735i
01.07.2013, 04:03
-Die Schuerze ist zu 99,9% nicht von Schnitzer :B:B
-Die Techart Hutablage gab es im Abverbauf fuer ca.25 Euro :lol War ein absoluter Ladenhuetter

andrebruns
01.07.2013, 08:33
Hmmm... Entgegen meiner festen Überzeugung und Erinnerung mußte ich feststellen, dass ich doch die Schnitzer bereits verkauft und dies meine Zender ist... Glaub ich werde alt:nein Hab es mal abgeändert. Danke für den Hinweis.

OK, mit der TechArt könnte sein... Hab sie schon länger... Weiß nur von meinem Mercedes W201 vor Jahren dass sie dort schon bei annähernd 200€ gehandelt wurden und wohl recht selten und gefragt sind.

andrebruns
07.07.2013, 22:31
So... Es geht in die 2. Runde... Ein paar andere Teile sind dazu gekommen und ein paar wieder dabei... Viel Spaß.