PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räder/Reifen Allwetterreifen gesucht


swift
30.06.2013, 08:56
Servus!
Hat zufällig einer von euch Allwetter/ Alljahresreifen für nen E38 abzugeben?

FrankGo
30.06.2013, 09:10
Ohhh ich glaube, derjenige hätte diese dann in der Rubrik "Biete" eingestellt oder erwartet deine Such-Anfrage in der Rubrik "Suche".

Aber die Chance, dass du hier Allwetter-Reifen bekommst geht wohl gegen Null, da ein 7er -leider- Geld kostet und Allwetter-Reifen sollen Geld sparen (zu Lasten der Sicherheit).

swift
30.06.2013, 09:19
Ja ich habe ja beides. Nur ist mir das hin- und herwechseln der Reifen zu lästig. Hatte da nur mal über eine Alternative nachgedacht ;) das allwetterreifen nicht die Sicherheit bringen wie vollwertige Winterreifen ist mir klar.

Bandit1973
30.06.2013, 09:39
Nicht nur das....
Das sind keine ordentlichen Winterreifen, auch keine richtigen Sommerreifen....
Kosten aber richtig Geld.
Aufgrund der verminderten Laufleistung spart man da nicht wirklich was, ausser Sicherheit!!!!