PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er-Teile 21 Zoll Conti-Sport Contakt 5


bmw_540_ch
28.06.2013, 19:28
Hallo,habe mir einen Satz nagelneue 21zoll Alpinas gekauft für mein e38.Leider musste ich im nachhinein feststellen das die bereits montierten reifen die falsche grösse für den e38 waren.....habe mir jetzt die richtigen reifen gekauft und logischerweise bleibt jetzt ein satz reifen übrig die ich gerne verkaufen möchte da ich keine verwendung dafür habe.
Wie bereits erwähnt waren die reifen schon 1x montiert und wurden lediglich von zuhause und bis zum tüv und wieder nachhause gefahren....alles in allem ca.30 km .......somit erspare ich mir die profilmessung und die zustandsbeschreibung.

Die grössen:
2x 255/35/21 1610 DOT
2x 295/30/21 3210 DOT

Über dem preis habe ich mir keine gedanken gemacht,dennoch bitte ich um faire angebote.

Gruss Chris