PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Opel Astra G Cabrio 2,2i


Fosgate
06.06.2013, 19:46
Verkaufe hier mein Astra G Cabrio

In den letzten Wochen wurde einiges erneuert um ihn Fit zu machen für den Sommer ich habe mir nun aber doch kurzfristig einen neuen Wagen gekauft. (Alten 6er e24) So das ich nun doch das Cabrio schweren Herzens verkaufe.

Gemacht wurde unter anderem (alles mit 0 km):
Bremse vorne und hinten neu
4 neue Sommerreifen
4 ATS Felgen montiert alle ohne Beschädigung
Steuerkette erneuert
Kettenspanner erneuert
Beide Xenon Brenner erneuert

Die Ausstattung ist schon recht reichhaltig zudem hat er noch als Extras:
Tempomat
Xenonscheinwerfer
Vollelektronisches Verdeck
Elektrische Fensterheber
Elektrische Spiegel
Bordcomputer
Irmscher Front inkl Nebelscheinwerfer
Sportfahrwerk (dezent Tiefer)
4 ATS Alu Felgen
Bastuck Edelstahl Auspuff
Irmscher Heckspoiler
Steinmetz Außenspiegel

Natürlich ist alles eingetragen oder eine ABE vorhanden

Sollten noch Fragen offen sein einfach melden. Forumspreis 4200 bei mobile steht er für 4666 (LINK (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/opel-astra-cabrio-2-2-16v-viele-neuteile-iserlohn/179962189.html?lang=de&ticket=ST-1873952-mXbk0dEZcMJhmbcJGSvs-mycas47-2_c01_4201) für Telefonnummer und weitere Bilder)