PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kiste springt nicht mehr an!!!


Schroom-One
23.02.2004, 20:30
hallo,

hab ein kleines problem, zumindest hoffe ich, dass es klein ist. hatte meinen wagen weg zum fahrwerkseinbau. komme dort hin, mache eine probefahrt - alles super!!! hab mich gefreut wie ein schneekönig! dann nochmal kurz in die gute stube bezahlt, geredet, komme raus und der bock springt nicht an :mad: :mad: :mad:

anlasser dreht, aber er bekommt keinen sprit und keinen zündfunken!!! alarmanlage hat er auch, aber die war eigentlich nicht scharf! wenn dann hat sie es von alleine gemacht, hab auch versucht zu entschärfen, aber trotzdem nichts. hat jemand vielleicht nen tip, oder verdacht???

gruss

jerome

motor ist ein 35er

PeterM.
23.02.2004, 21:21
Hallo Jerome,
ich habe den Verdacht dass entweder das Kraftstoffpumpenrelais hinüber ist, oder was noch wahrscheinlicher ist, dass die Kabel nicht mehr fest an der Kraftstoffpumpe sitzen.
Die sollte hinten rechts, am Unterboden (nähe Hinterrad) sitzen.
Prüfe ob die Kabel noch richtig sitzen und ob dort (bei Zündungstellung) Strom ankommt
Gruß
Peter

MagicBengo
24.02.2004, 02:33
daher weiss ich warum ich so dinge selber mache!
brauch ich mich nicht über die idioten ärgern die scheisse bauen!!!!!!!!!!

Schroom-One
24.02.2004, 09:03
hatte ja mit dem fahrwerk nichts zu tun :! :! :! hab das auto ja auch noch probegefahren und da war ja alles super, direkt angesprungen und zwei stunden später geibt er keinen mucks mehr von sich. dazwischen stand er nur vor der türe...

kiste läuft auch gottseidank wieder! hatte wohl nen kurzschluß, der das steuergerät und ein paar relais geschossen hat.

simpson
24.02.2004, 15:11
Der Elektronik ist das Fahrwerk jetzt wohl zu hart, oder :lol :lol :lol
Purzeln jetzt bei jeder Bodenwelle die Relais raus :roll

Simpson