PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E23-Auto E23 728i Blechnase zu verkaufen


commodore-b
28.05.2013, 01:23
BMW 728i E23, Blechnase, EZ 25.06.1982, Fahrzeug stand 15 Jahre, umfangreiche "Wiederbelebungsmaßnahmen" wie folgt: Bremscheiben und Beläge rundum erneuert, Bremssättel vorne mit Originalteilen überholt, Bremssättel hinten NEU, Bremsschläuche rundum NEU, ATM mit gleicher Laufleistung, Hydraulikschläuche NEU, Tank entrostet und neu lackiert/restauriet, Benzinschläuche NEU, Reifen NEU, LuFi + Zündkerzen + Verteilerkappe/Finger + Zündkerzen + Ventildeckedichtung + Krümmerdichtungen NEU, Betriebsflüssigkeiten + alle Öle NEU, beide Kotflügel sowie Stoßstange vorne demontiert, komplett Radkästen und Front entrostet/wo nötig behutsam geschweisst/lackiert und mit Wachs geflutet, Innenausstattung gegen eine gute originale grundgereinigte getauscht, Kombiinstrument getauscht/Originales vorhanden, Türen komplett innen mit Wachs versiegelt. Heckklappe getauscht (leichter Farbunterschied). Lautsprecher ersetzt. Viele andere Detailarbeiten die nicht abschließend aufgeführt werden können. Großes Ersatzteilpaket vorhanden, Verhandlungssache. Sehr gute Substanz, nichts verbastelt. Über 3.500 Euro an Ersatzteilen etc reingeflossen. Nur Originalteile oder Identteile verwendet! Alle Papiere für H-Zulassung vorhanden, d.h. TÜV-Vorfahren, Brief abholen, Anmelden, losfahren. Ein schöner E23, seltene Blechnase, zeitlose Farbkombination. Alltagstauglicher Klassiker mit tollem Fahrgefühl!
Näheres mit Bildern unter Mobile.de und autoscout24.de

commodore-b
08.06.2013, 10:16
Wo ich ihn wieder aus der Garage geholt habe zwecks der Probefahrten hab ich mir gedacht: NÖÖÖÖ!! In spätestens zwei Jahren beiss ich mir in den A....... Ich behalt ihn doch! Auf zur H-Zulassung um das Straßenbild aufzuhübschen :spin