PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E23-Auto BMW E23 745i - Turbo


Joe_CH
26.05.2013, 20:03
Der Wagen befindet sich in sehr schönem Zustand für sein Alter, wurde nie im Winter bewegt und hat absolut keinen Rost. Es ist alles gemacht, man kann nur noch einsteigen und losfahren.

Gemacht in letzer Zeit:
- Service (Öl, Bremsflüssigkeit usw..)
- Automatiköl-Wechsel
- Neuer Kühler
- Neuer Endtopf
- Neue Bremsen rundum
- Neue Wasserpumpe
- Neue Kühlwasserleitungen
- Neue Benzinleitungen
- Neue Unterdruckleitungen
- Neuer Zündverteiler/Finger/Spule/Kerzen
- Neuer Benzinfilter

Bekannte Mängel:
- Vorderwagen könnte man wegen Steinschlägen neu lackieren für ein perfektes Äusseres
- Sitzwange ist am Einstieg angeraut (Nicht durch)
- Aussen-Temperatursensor defekt (Hat mich nie gestört)
- Tempomathebel defekt

Verkauft wird das Auto auf den Originalfelgen mit TRX Reifen, die natürlich alt sind, aber noch fahrbar.
Optional habe ich klassische BBS RS in Chrom/Gold mit neuen Reifen anzubieten.
Testfahrt ist möglich, das Auto ist eingelöst.