PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 7er Stammtisch SüdWest am kommenden Sonntag


Flywong
23.02.2004, 10:09
Hallole Zusammen,

hiermit möchte ich Euch herzlichst zu unserem Stammtisch am kommenden Sonntag, 29.02.2004 in Leonberg bei Stuttgart einladen. Wir treffen uns ab 12:00 Uhr in unserem Stammlokal am Engelberg (Anfahrtsbeschreibung und weitere Infos auf unserer Website (http://www.7ersw.de) .


http://www.7ersw.de/images/7erstammtisch_logo_6.gif

Ich freue mich auf Euer Kommen und wünsche Euch bis dahin eine erfolgreiche und angenehme Woche.

Freude am Fahren

Philipp

[Bearbeitet am 23.2.2004 um 10:09 von Flywong]

der Belgier
23.02.2004, 12:00
Hallo,
sind nicht Mitglieder auch Wilkommen?
Vielleicht kommen wir mit 2 Autos.
Grüß
Paul

Flywong
23.02.2004, 19:52
Hallole Paul,

natürlich sind auch Nicht-Mitglieder herzlichst willkommen. Dann könnt Ihr gleich sehen wie aktiv wir an verschiedenen Events arbeiten und was wir sonst noch so planen. Vielleicht gefällt es Euch auch so gut dass Ihr dann auch aktiv mitmachen möchtet ?!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr kommen würdet !

Schöne Grüße & Freude am Fahren

Philipp

Hooch
23.02.2004, 21:49
Wenn ich zufällig in der Gegend sein sollte und Hunger hab, dann schau ich auch mal vorbei !

der Belgier
25.02.2004, 19:28
HI Phillip,
bis wann seit Ihr dar???
Habe Nachtschicht und kann erst um 15.00Uhr fahren, +/- 1stunde.
Grüß
Paul

Flywong
26.02.2004, 21:11
Hallole Paul,

wir treffen uns um 12:00 und sind auf jeden Fall so bis 16:30/17:00 Uhr da, weil wir die Abschlußbesprechung für unser großes BMW Treffen in Stuttgart dieses Jahr im Juni haben.

Falls es Dir noch reicht würde ich mich sehr freuen wenn Du noch kommen würdest.

Freude am Fahren

Philipp

Hooch
28.02.2004, 17:03
Ich muss mal kucken, ob's mir bis ca. 16:30 reicht ... wär schon klasse, wenn ich mal vorbeischauen könnte.
Und wenn's nur für ein Foto ist ... ;)